TP663906

[L10s Ultra] Keine passende Seitenbürste für den l10s Ultra erhältlich

Ich finde bis heute keine passende Seitenbürste für meinen 10s Ultra. Selbst auf der offiziellen Website stand zwar, dass die Bürste geeignet sei, aber schon auf dem Foto war klar, dass es nicht die richtige ist und nicht passt.

Nach 1,5 Jahren ist jetzt auch noch die Halterung für die Seitenbürste kaputt, der Roboter hat also gar keine Bürste mehr. Meine wichtigste Frage ist daher: Wo kann man diese seltene Seitenbürste finden und wie lässt sich die Halterung reparieren?

Dabei hat der Roboter am Anfang wirklich gut gearbeitet – die ersten zwei Reinigungen waren perfekt. Danach fing er jedoch an, seltsam zu reinigen: er verliert sich, fährt immer wieder über die gleiche Stelle und die Dockingstation ist nach jeder Reinigung extrem verschmutzt und muss gründlich gereinigt werden. Außerdem verliert er regelmäßig die gespeicherte Karte.

Ehrlich gesagt hatte ich bei einem Gerät für über 1000 € deutlich mehr Qualität erwartet. Für mich die größte Enttäuschung.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

auf unserer offiziellen Website finden Sie die passende Seitenbürste für dieses Modell (Link: Seitenbürste für DreameBot L10s Ultra). Sie können sich auch an unseren Kundendienst wenden, um eine Seitenbürste zu erwerben.

Für die Reinigungsprobleme können Sie die folgenden Maßnahmen zur Fehlerbehebung durchführen:

Überprüfen Sie, ob die Hauptrollen mit Fremdkörpern verheddert sind, und reinigen Sie sie gegebenenfalls.
Bestätigen Sie, ob der obere LDS-Sensor des Roboters normal rotiert. Bitte versuchen Sie, die obere LDS-Abdeckung leicht zu drücken, um zu überprüfen, ob sie zurückfedern kann.
Überprüfen Sie, ob sich Fremdkörper oder Haare im rotierenden Teil des LDS verheddert haben, die die LDS-Rotation blockieren könnten. Wenn ja, versuchen Sie bitte, sie zu entfernen.
Bestätigen Sie, ob sich unebene oder verzogene Aufkleber oder große Gegenstände auf der Oberfläche des Roboters befinden. Wenn Ihr Roboter neu ist, überprüfen Sie bitte, ob die Schutzfolie auf dem Robotergehäuse verzogen ist. Wenn ja, entfernen Sie diese bitte.
Versuchen Sie, die vordere Stoßstange des Roboters anzutippen, um zu überprüfen, ob sie zurückfedern kann.
Bitte wischen Sie den Linienlasersensor und den KI-Erkennungssensor ab, um sicherzustellen, dass keine Fingerabdrücke oder Staub vorhanden sind.
Bitte starten Sie den Roboter neu und versuchen Sie es erneut.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Wir verstehen Ihre Erwartungen an unsere Produkte sehr gut und arbeiten kontinuierlich an Optimierungen, um ein noch besseres Produkterlebnis zu bieten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
2025-9-15 12:34:41 DE Übersetzen

UID:TP663906 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste