Dreame Forum

🎉Teilen Sie Ihre Geschichte mit Dreame-Produkten und teilen Sie sich gemeinsam 50.000 Punkte!

Liebe Nutzer,
vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung des Dreame-Forums!
Jeder Kommentar, jedes „Gefällt mir” und jeder Beitrag, den Sie teilen, wird von uns wahrgenommen. All diese Interaktionen werden automatisch als Dreame-Forumspunkte erfasst und halten jeden kleinen Moment Ihrer Reise mit Dreame fest.
DE.jpg
🎯 Teilnahmeprämien
– Nutzer, die bereits an Dreame-Forum-Veranstaltungen teilgenommen haben, erhalten für jede Teilnahme +100 Punkte.
Hinweis: Mehrfachteilnahmen an derselben Veranstaltung bringen keine zusätzlichen Punkte. Einzelheiten zu den Veranstaltungspunkten finden Sie in der jeweiligen Veranstaltungsbeschreibung.

❓Wofür können Dreame-Forumspunkte verwendet werden?
- Sie können sie direkt gegen Punkte auf der offiziellen Dreame-Website einlösen, die beim Einkaufen als Rabatt verwendet werden können.
- Oder Sie können sie gegen Dreame-Produktzubehör eintauschen.
👉 Hier finden Sie das Punktezentrum: Dreame-Punkteprogramm – Dreame Germany

🎁 Wie kann man 50.000 Forumspunkte teilen?
1. Veröffentlichen Sie „Ihre Geschichte mit Dreame-Produkten” in den Kommentaren unter diesem Beitrag. Ihr Beitrag muss Folgendes enthalten:
- Mindestens ein Bild oder Video;
- Eine schriftliche Beschreibung von mindestens 50 Wörtern.
2. Ändern Sie Ihren Standard-Benutzernamen und Avatar im Forum nach Ihren Wünschen.
⚠️ Wichtig:
Alle Inhalte müssen echt sein. KI-generierte Texte, Bilder oder Videos sind nicht zulässig.

🌍 Teilnahmeberechtigt sind nur Nutzer aus Frankreich und Deutschland. Das Dreame-Forum behält sich das Recht auf endgültige Auslegung vor.
📅 Einsendeschluss: 23. September 2025

Übersetzen
B Link Smilies Hochladen

6 Kommentar

Hallo! Seit ich einen Hund habe, hat mir ein Freund einen Dreame-Saugroboter geschenkt – das war wirklich das beste Geschenk überhaupt! Ich kann ihn täglich zur gewünschten Zeit saugen und wischen lassen, und egal ob Hundehaare oder Menschenhaare, er reinigt alles gründlich und spart mir viel Zeit. Besonders praktisch ist auch der „Leise-Modus“, an den sich mein Hund schnell gewöhnt hat. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!
IMG_5911.jpeg
Hallo! Vielen Dank für Ihre Teilnahme an dieser Aktion. Es freut uns sehr zu hören, dass die Dreame-Produkte Ihren Alltag erleichtern. Vergessen Sie nicht, nach Ende der Aktion Ihre Forumspunkte zu überprüfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

3 Stunden vor DE Übersetzen
Ich habe jeden Tag die Wohnung saugen müssen wegen unseren 2 Katzen, seitdem ich den Dreame zuhause habe hat sich das erledigt. Er ist sauber arbeitet Effektiv. Ich bin sehr zufrieden.
image.jpg
😊Hallo, vielen Dank für Ihr Interesse am Dreame-Forum! Bitte lesen Sie die Aktionsdetails sorgfältig durch. Nur wenn Sie im Forum Ihren Standard-Avatar und den Standard-Benutzernamen ändern, gilt Ihr Beitrag als gültige Teilnahme. Viel Glück!🎉

HalbStunde vor DE Übersetzen
Mein Dreame ist ein wichtiger Begleiter meiner täglichen Routine geworden. Auch wenn im Leben nicht immer alles "Rund" läuft, ist stets ein Dreame an meiner Seite und erledigt meine Aufgaben zuverlässig und genau. Seit ich meinen Dreame Saugroboter habe, habe ich viel mehr Zeit für mein Kind und andere wichtige Dinge im Leben.
b2cb954e-a966-4afe-af3b-4456b7e6b486-1_all_3532.jpg
😊Hallo, vielen Dank für Ihr Interesse am Dreame-Forum! Bitte lesen Sie die Aktionsdetails sorgfältig durch. Nur wenn Sie im Forum Ihren Standard-Avatar und den Standard-Benutzernamen ändern, gilt Ihr Beitrag als gültige Teilnahme. Viel Glück!🎉

HalbStunde vor DE Übersetzen
UID:Dreame Forum DE
  • 88Beiträge
  • 1Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste