HW690735

Dream L20

Ich habe einen Dream L20. Er war in reparatur bei Dream weil er nicht mehr nass aufwischte. Jetzt haben wir ihn zurück und er macht gar nix ausser saugen. Er entleert sich nicht einmal. Und nass wischen auch nicht. Hat nich jemand dieses Problem.
Danke
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Nein. Ich hatte mal einen in der Reparatur, und das hat circa einen Monat gedauert, da Ersatzteile gefehlt haben. Danach habe ich ihn mit kaputtem Deckel wiederbekommen. Es wurde versucht, den Deckel wieder anzukleben und er war von da an mit Kleberesten verschmutzt, aber der Roboter hat wieder funktioniert. Hast du schon mal versucht, den Roboter zu resetten oder einen Neustart zu machen?
20-9-2025 21:00:18 DE Übersetzen

HW690735 Themenstarter
Nein habe ich noch nicht. Wie resete ich ihn?
20-9-2025 21:22:30 LU Übersetzen

Der Reset-Schalter sollte bei dir ungefähr da sein, wie auf dem Bild zu sehen.
1000037946.jpg
20-9-2025 21:38:28 DE Übersetzen

HW690735 Themenstarter
Ok ich versuchs morgen. Danke. Das Gerät kostet zu viel Geld dass es jetzt schon nicht mehr gehr.
20-9-2025 21:46:22 LU Übersetzen

Das stimmt.

20-9-2025 22:09 DE Übersetzen
Hallo,

wir entschuldigen uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte folgen Sie den untenstehenden Schritten zur Fehlerbehebung:

1. Gehen Sie bitte zu den Einstellungen für die Selbstreinigung und überprüfen Sie die Frequenz für die automatische Entleerung. Der Roboter wird den Staub entsprechend der von Ihnen eingestellten Frequenz automatisch sammeln.

2. Prüfen Sie bitte, ob der Roboter auf den „Nicht stören“-Modus (DND) eingestellt ist. Im DND-Modus führt die Basisstation keine automatischen Entleerungsaufgaben durch. Gehen Sie bitte zu „Roboterverwaltung“, um den DND-Modus auszuschalten, und versuchen Sie es erneut.

4. Stellen Sie sicher, dass der Roboter die Ansage „Reinigungsaufgabe abgeschlossen“ macht und selbstständig zum Laden zurückkehrt. Wenn der Akku nicht ausreicht oder der Ladevorgang durch äußere Einflüsse gestört wird, wird er den Staub nicht automatisch sammeln.

5. Nachdem die Reinigungsaufgabe abgeschlossen ist, tippen Sie bitte manuell auf die Staubsammel-/Auto-Entleerungstaste in der APP, um zu testen, ob die Staubsammelfunktion funktioniert.
1) Wenn die Staubsammel-/Auto-Entleerungsfunktion aktiviert werden kann, aber der Staub nicht entleert wird, prüfen Sie bitte, ob der Auslass des Staubbehälters durch flauschige Haare blockiert ist. Solche Haare werden nicht leicht eingesaugt und können den Betrieb des Ventilators behindern. Bitte reinigen Sie diese manuell. Außerdem empfehlen wir, die Reinigungsfrequenz und die Anzahl der automatischen Entleerungen zu erhöhen, um die Staubansammlung zu minimieren.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, ein entsprechendes Video von der Fehlfunktion zu machen und unseren Kundendienst zu kontaktieren. Unser After-Sales-Team wird Ihnen eine weitere Lösung anbieten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.

22-9-2025 09:13:08 DE Übersetzen

HW690735 Themenstarter
Hallo es scheint jetzt zu klappen.
Danke
30-9-2025 18:52:57 LU Übersetzen

UID:HW690735 LU
  • 4Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste