CI404469

[H14 Pro] Wasserdüsen verstopft

Hallo. Bei meinem Dreame wird die Walze nicht mehr völlig nass. Eine Seite bleibt trocken. Ich denke es sind die Düsen die verstopft sind. Leider komme ich nicht gut ran weil auf dieser Seite der Teil verbaut ist, der die Walze dreht. Hat jemand eine Idee was ich tun kann. Mit freundlichen Grüßen
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Welches Gerät?
2025-9-21 18:34:54 DE Übersetzen

CI404469 Themenstarter
Der Dreame H14 Pro Nass und Trockensauger. Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen 🙈
2025-9-21 18:44:08 LU Übersetzen

Hallo,

während des Reinigungsprozesses könnte es mehrere Gründe geben, warum der Staubsauger kein Wasser abgibt:

1. Bitte überprüfen Sie, ob der Frischwassertank korrekt eingesetzt ist.
2. Bitte stellen Sie sicher, dass der Wasserstand im Frischwassertank ausreichend ist.
3. Bitte überprüfen Sie, ob das Gerät im Aufnahmemodus ist.
4. Zu Beginn könnte sich in den Leitungen des Frischwassertanks noch Luft befinden, die nicht vollständig entlüftet wurde. Verwenden Sie das Gerät eine Weile und beobachten Sie, ob sich der Wasserfluss danach normalisiert.
5. Bitte kontrollieren Sie, ob der Wasserauslass der Bodenbürste durch Schmutz blockiert ist. Falls ja, reinigen Sie bitte den Auslass umgehend.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundendienst zu kontaktieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
2025-9-22 16:38:49 DE Übersetzen

CI404469 Themenstarter
Guten Tag,

genau hier liegt das Problem. Ich habe keine Ahnung wie ich diese Düsen reinigen soll. Das ist ja die Frage. Mittlerweile kommt fast kein Wasser mehr auf die Rolle nachdemmich 5 Minuten sauge.
Mit freundlichen Grüßen
Alain
2025-9-23 23:28:13 LU Übersetzen

UID:CI404469 LU
  • 3Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste