OQ536466

intelligente Erkennung bei Mehretagen funktioniert nicht

Hallo, mein Dreame aqual10 ultra roller complete soll auf zwei etagen reinigen. Ich habe die intelligente Etagenerkennung eingestellt, aber der Roboter erkennt nicht, auf welcher Etage er sich befindet, wenn er zurück zur Basisstation zum reinigen der Wischmopps soll. Er verirrt sich dann und findet die Basisstation nicht. Ich muss manuell die andere Karte einstellen und dann wird die Reinigungsaufgabe beendet.

Mache ich etwas falsch, oder was kann ich tun, damit er die richtige Karte automatisch lädt?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Bezüglich der Reinigung für mehrstöckige Karten prüfen Sie bitte folgende Informationen:
1. Wenn Sie die Basisstation nicht nach oben verlegen möchten, kann der Roboter in diesem Fall, da keine Basisstation vorhanden ist, nicht zurückkehren, um das Wischpad zu reinigen, also unterstützt er nur den Modus zum reinen Kehren. Nachdem Sie das Gerät nach oben bewegt haben, wählen Sie in der Kartenverwaltung die entsprechende Karte aus, um die Reinigungsaufgabe zu starten.

2. Wenn der Roboter die Aufgabe des gleichzeitigen Kehrens und Wischens erfüllen soll,

Die erste Methode: Bitte bewegen Sie die Basisstation nach oben und wählen Sie dann in der Kartenverwaltung die entsprechende Karte aus, um die Reinigungsaufgabe zu starten. Nachdem die Reinigungsaufgabe im oberen Stockwerk abgeschlossen ist, müssen Sie die Basisstation wieder in das ursprüngliche Stockwerk bringen und an den ursprünglichen Standort zurückstellen.

Die zweite Methode: Bitte schalten Sie die Selbstreinigung in der App aus. Der Roboter wird dann trocken wischen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
22-9-2025 10:09:25 DE Übersetzen

UID:OQ536466 CH
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste