NF834014

Nach Wischerreinigung ist der ganze Boden nass

Guten Tag zusammen,
ich habe nun seit ca. 5 Tagen einen X50 ich bin eingtlich auch sehr zufrieden allerdings habe ich festgestellt das nach einer Reinigung der Wischmops der ganze Boden voller Wasser ist. Also eine ganze Pfütze...
Was kann ich machen ?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

NF834014 Themenstarter
Die Reparatur währe trz das es ein neu gerät ist mega aufwendig… Brack.ch
Habe es dann selber gelöst..
naja keine Garantie mehr aber dafür ein funktionierendes Gerät … der kleine weise Schlauch war das Problem dieser hat sich gelöst. Ich habe ihn dann wieder an den schwarzen Schlauch montiert und zack es funktioniert wieder alles ist trocken yuhuu
IMG_0562.jpeg
22-9-2025 18:34:01 CH Übersetzen

Guten Tag,

Vielen Dank, dass Sie uns über Ihr Anliegen informiert haben. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrem X50 Ultra Complete Gerät hatten.

Wir verstehen, dass Sie Ihr Gerät bereits eigenständig repariert haben. Bitte beachten Sie, dass durch solche Eingriffe die Garantie gemäß unserer Richtlinien nicht mehr greift. Wir empfehlen generell, bei technischen Problemen unseren Kundendienst zu kontaktieren, bevor eigenständige Reparaturen vorgenommen werden.

Sollten Sie Ihr Gerät in den letzten 30 Tagen direkt über unsere offizielle Website erworben haben und die Garantie anwendbar sein, bieten wir Ihnen gerne eine angemessene Lösung an, wie zum Beispiel einen Austausch. Wenn Sie das Gerät über einen Einzelhändler erworben haben, werden diese Ihnen ebenfalls innerhalb eines bestimmten Zeitraums eine angemessene Lösung anbieten. Dies muss nicht unbedingt eine Reparatur sein.

Falls das Problem mit dem Nicht-Abpumpen von Schmutzwasser erneut auftritt, können Sie folgende Schritte zur Fehlerbehebung durchführen:

Entfernen Sie das Waschbrett und prüfen Sie, ob der Abwasserkanal blockiert ist. Reinigen Sie diesen gegebenenfalls und wischen Sie die Überlaufsensoren des Waschbretts ab.
Nehmen Sie den gebrauchten Wassertank heraus und prüfen Sie, ob der Dichtungsring locker oder verschmutzt ist. Setzen Sie diesen manuell wieder ein und wischen Sie ihn mit einem sauberen Tuch ab.
Nach dem Entleeren des Schmutzwassers befestigen Sie die Klammer des gebrauchten Wassertanks und stellen Sie sicher, dass diese ordnungsgemäß eingerastet ist.
Setzen Sie den gebrauchten Wassertank wieder in die Basisstation ein und drücken Sie ihn leicht nach unten, um sicherzustellen, dass er richtig installiert ist.
Wischen Sie das in der Basis verbliebene Wasser mit einem trockenen Tuch ab, installieren Sie das Waschbrett und überprüfen Sie, ob der Fehler weiterhin besteht.

Wir hoffen, dass dies Ihr Anliegen klärt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
23-9-2025 07:43:13 DE Übersetzen

UID:NF834014 CH
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste