TW623418

Räume unterschiedlich reinigen

Ich bin Dreami Neuling und benötige Hilfe.
Über ein paar Tips würde ich mich sehr freuen.
1) Wie kann ich erst das Bad wischen lassen und dann die anderen Räume saugen lassen?
2) Wie kann ich das Bad sehr feucht reinigen lassen und die restlichen Räume nur Nebelfeucht?
3) Wie bereite ich den Dreami vor, um ihn im Obergeschoss wischen zu lassen?

Vielen Dank für eure Hilfe
Lars
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Tag,

Für Ihre erste Frage empfehlen wir, die Schnellzugriff-Funktion zu nutzen, um Reinigungsaufgaben für bestimmte Bereiche zu erstellen und zu speichern. So können Sie beim nächsten Mal einfach den Schnellzugriff starten, um die gespeicherten Bereiche zu reinigen.

Zu Ihrer zweiten Frage:

Öffnen Sie die Hauptoberfläche des Roboters und gehen Sie über den Pfad „Reinigungseinstellungen“ > „Benutzerdefinierte Reinigung“ > „Zum Einstellen“ in die benutzerdefinierte Reinigungsoberfläche.
Manuelle Einstellung: In der benutzerdefinierten Reinigungsoberfläche können Sie manuell verschiedene Bereiche auf der Karte auswählen und Parameter wie Saugleistung, Tuchfeuchtigkeit und Reinigungsanzahl einstellen.
Intelligente Empfehlung: In der benutzerdefinierten Reinigungsoberfläche können Sie auf „Intelligente Empfehlung“ klicken. Das System generiert basierend auf den Raumtypen in der Karte maßgeschneiderte Pläne zur Auswahl. Diese Funktionen können je nach Modell geringfügig variieren.
Für Ihre dritte Frage:
Sie können den Roboter in das entsprechende Stockwerk tragen und manuell die Kartenreinigung für dieses Stockwerk auswählen. Wenn Sie den Bereich zum ersten Mal reinigen, müssen Sie eine neue Karte erstellen: Gehen Sie im Geräte-Hauptmenü zu „Kartenverwaltung“ > „Karte erstellen“ > speichern.

Für die Reinigung mit Mehrfachkarten beachten Sie bitte folgende Informationen:

Falls Sie die Basisstation nicht nach oben bewegen möchten: Da in diesem Fall keine Basisstation vorhanden ist, kann der Roboter nicht zur Reinigung des Mopptuchs zurückkehren und unterstützt nur den einfachen Saugmodus. Bewegen Sie die Maschine nach oben und wählen Sie in der Kartenverwaltung die entsprechende Karte aus, um die Reinigung zu starten.

Wenn Sie möchten, dass der Roboter gleichzeitig kehrt und wischt:

Erste Methode: Bitte bewegen Sie die Basisstation nach oben und wählen Sie dann in der Kartenverwaltung die entsprechende Karte aus, um die Reinigung zu starten. Nach Abschluss der Reinigung im oberen Stockwerk müssen Sie die Basisstation wieder in die ursprüngliche Position im Erdgeschoss stellen.
Zweite Methode: Bitte schalten Sie die Selbstreinigung in der App aus. Der Roboter wird dann eine Trockenwischung durchführen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Geduld.
23-9-2025 08:32:54 DE Übersetzen

UID:TW623418 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste