FS216395

[A1] Roboter würde angehoben

Seit dem letzten Firmware Update bekomme ich bei der kleinsten Unebenheit die Meldung, das der Roboter angehoben wurde. Außerdem mäht der Roboter nichtmehr sondern buddelt hunderte von Löchern, weil er der Meinung war angehoben worden zu sein.
Es ist echt eine Zumutung. Bitte behebt die Probleme! Ich war bis zu dem Update sehr zufrieden mit dem Gerät, aber jetzt nervt das Teil nur noch!!!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Tag,

Bitte überprüfen Sie, ob die Vorderräder korrekt installiert sind, ob sie sich reibungslos auf und ab bewegen lassen, und ob die Vorderräder den Boden berühren, wenn das Gerät normal auf dem Boden steht. Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, die Protokolle nach Auftreten des Fehlers in der App hochzuladen und uns Bilder der tatsächlichen Umgebung sowie die Seriennummer und die Firmware-Version des Geräts zu senden. Wir werden das Problem dann weiter analysieren.

Bitte laden Sie außerdem die Protokolle in der App hoch, indem Sie zu "Ich" - "Hilfe & Feedback" - "Protokoll melden" gehen, das Gerät und das Protokoll der App auswählen und dann auf "Hochladen" klicken.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
24-9-2025 05:30:11 DE Übersetzen

UID:FS216395 DE
  • 3Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste