Storebror

[A2] Link-Modul wird nicht genutzt

Ein neuer Fehler bei meinem A2:
Das Link-Modul sitzt sauber im Sockel, die App meldet dass das Link-Modul "aktiv" sei, es sind noch über 1000 Tage Restlaufzeit vorhanden, aber:

Der A2 nutzt das Link-Modul einfach nicht.
Solange er im WLAN Bereich fährt, ist alles okay, aber sobald er den WLAN Bereich verlässt, ist der A2 offline, anstatt auf das Link Modul zu wechseln.
Irgendeine Idee?
Viele Grüße
Michael S.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Storebror Themenstarter
...und wieder einmal würde ich zu gerne verstehen, warum der A2 tut was er tut, oder lässt was er lässt.
Ohne irgendetwas getan zu haben - de facto läuft der A2 seit 28 Stunden sein Programm ab, alle Zonen nach einer festgelegten Reihenfolge zu mähen - hat der A2 das funktionierende und korrekt erkannte Link-Modul 28 Stunden lang nicht genutzt, nur um sich vor 5 Minuten plötzlich eines anderen zu besinnen und wieder per Link-Modul online zu gehen. Interessanterweise _während_ er im WLAN-Bereich ist.
Irre, einfach nur irre.
Das Ding treibt was es will, ohne Sinn und Verstand.

Viele Grüße
Michael S.
2025-09-23 20_52_56-BlueStacks App Player.jpg
23-9-2025 19:56:37 DE Übersetzen

Storebror Themenstarter
...wie gewonnen, so zerronnen.
Er ist wieder offline.
Es gibt keine Logik in diesem Irrsinn.

Viele Grüße,
Michael S.
2025-09-23 21_22_23-BlueStacks App Player.jpg
23-9-2025 20:23:34 DE Übersetzen

Guten Tag,

Es tut uns leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte laden Sie die Protokolle in der App hoch, indem Sie zu "Ich" - "Hilfe & Feedback" - "Protokoll melden" gehen, das Gerät und das Protokoll der App auswählen und dann auf "Hochladen" klicken. Teilen Sie uns bitte auch die Seriennummer (SN) Ihres Geräts und die Firmware-Version mit. Wir werden das Problem mit unserem Entwicklungsteam besprechen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
24-9-2025 05:41:49 DE Übersetzen

UID:DN557510 DE
  • 9Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste