ceyKo

H15 Pro FoamWash Verknüpfung mit der App nicht möglich

Hallo Zusammen,

ich habe heute mein H15 Pro FoamWash erhalten doch kann das Gerät nicht mit der Dreamehome App verknüpfen.
Ich mache es wie bei jedem meiner anderen Dreame Geräte über den QR Code doch kriege eine Fehlermeldung, dass das Gerät sich nicht mit dem Netzwerk verbinden kann.
Daher dachte ich, dass Gerät manuell über die App zu verknüpfen, doch es gibt in der Geräteliste kein H15 Pro FoamWash zur Auswahl.

Bitte um Hilfe,
vielen Dank im Voraus
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Bitte versuchen Sie es mit den folgenden Schritten erneut:

Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Dreame Home App heruntergeladen haben. Schalten Sie Bluetooth auf Ihrem Telefon ein und aktivieren Sie die Standortberechtigung der Dreame Home App in den Telefoneinstellungen vor der Verbindung.
Es wird empfohlen, den Namen und das Passwort Ihres Heim-WLANs auf Englisch oder Zahlen zu setzen und keine Sonderzeichen zu verwenden.
Wenn Ihr Router ein 2,4G/5G Dualband ist, schalten Sie bitte das 5G-Band in den Routereinstellungen aus. Der Router muss auf "Anderen Geräten erlauben, sich anzuschließen" eingestellt sein. Die Routereinstellungen dürfen das WLAN-Signal während der Verbindung nicht verbergen.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen WLAN-Benutzernamen und das Passwort eingeben.
Verwenden Sie bitte ein Mobiltelefon, um einen Hotspot freizugeben, und ein anderes Mobiltelefon, um den Hotspot zu verbinden, und dann den Roboter zu verbinden, um zu überprüfen, ob die WLAN-Verbindung erfolgreich ist.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation!
25-9-2025 03:45:07 DE Übersetzen

UID:NL552655 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste