XM435052

X40 Ultra

Hallo zusammen
Wir haben seit ca 2 Wochen dieses Gerät bei uns im Einsatz. Super einfach zu installieren und die Reinigungsmodi zu programmieren.
Jetzt habe ich aber ein Problem beim moppen. Ich habe hier mal ein Bild eingefügt. Der Roboter reinigt den Boden nicht korrekt. Er hinterlässt sehr deutliche schwarze Spuren am Boden. Ich habe bereits mit den Einstellungen zu der Nässe des Bodens gespielt, hat aber auch nicht geholfen. Pads habe ich auch bereits einmal test Weise ausgetauscht, leider auch ohne Erfolg. Ich hoffe man erkennt die schwarzen Streifen gut. Liegt das am Reinigungsmittel? Danke für die Unterstützung
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

der Unterbau des Roboters besteht aus ABS-Kunststoff, die Mopptücher aus einem Verbundmaterial und die Seitenbürsten aus Nylon. Die Antriebsräder sind aus weichem Gummi gefertigt. Im "Clean Genius"-Modus erkennt der Roboter automatisch, ob die Mopptücher sauber sind und ob der gereinigte Bereich sauber ist. Wenn Ihr Haus groß ist oder Sie den Roboter zum ersten Mal verwenden, empfehlen wir, die Funktion "Zuerst Saugen, dann Wischen" im benutzerdefinierten Modus zu verwenden. Für eine gründliche Reinigung Ihres Zuhauses können Sie den Extrem-Modus unter der intelligenten Verwaltung nutzen. Wenn noch Schmutz vorhanden ist, können Sie für besonders verschmutzte Bereiche eine benutzerdefinierte Reinigung mit 2-3 Durchgängen einstellen.

Unsere Reinigungsflüssigkeit ist sanft und sollte in der Regel nicht zu den im Bild gezeigten Problemen führen. Bitte prüfen Sie, ob sich andere Gegenstände unter dem Roboter verfangen haben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.
25-9-2025 11:21:09 DE Übersetzen

UID:XM435052 CH
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste