XA801779

Firmware Update schlägt fehl

Guten Tag @Dreame Support DE,

das letzte Firmware-Update schlägt immer wieder fehl. In Folge ist zwar die Kommunikation über die App prinzipiell möglich, aber es wird immer wieder das Update verlangt. Am Gerät selbst kann ich es zwar aus- und wieder einschalten, aber das Display bleibt funktionslos, sodass ich die PIN nicht eingeben kann.
Wie kann ich das beheben?

Mit freundlichen Grüßen
Markus Plail
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Tag,

um das Firmware-Problem zu beheben, möchten wir Ihnen folgende Schritte empfehlen:

① Stellen Sie sicher, dass der Roboter in einem WiFi-Umfeld ist. Laden Sie die Batterie des Roboters auf über 20 % und bringen Sie ihn in eine Umgebung mit gutem Innen- oder Außen-WiFi, um das Upgrade durchzuführen. Bitte deaktivieren Sie alle Aufgaben am Gerät vor dem Update.

② Wenn das Problem weiterhin besteht, laden Sie bitte die Protokolle in der App hoch und teilen Sie uns die SN-Nummer des Geräts sowie relevante Fotos mit (Display/Firmware-Screenshots).

Bitte laden Sie außerdem die Protokolle in der App hoch, indem Sie zu "Ich" - "Hilfe & Feedback" - "Protokoll melden" gehen, das Gerät und das Protokoll der App auswählen und dann auf "Hochladen" klicken.

Hinweise:

Der Roboter unterstützt nur 2.4G oder ein gemischtes Netzwerk von 2.4G & 5G.
Wenn sich der WiFi-Router am neuen Standort von dem bei der Netzwerkkonfiguration unterscheidet, können Sie das aktuelle WiFi in der Netzwerkverwaltung der App hinzufügen. Sollte die Verbindung zum WiFi nicht möglich sein, löschen Sie den Roboter auf der Geräteeinstellungsseite und konfigurieren Sie das Netzwerk erneut.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
30-9-2025 07:54:59 DE Übersetzen

UID:XA801779 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste