Blueneon84

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Frage an Aqua10 Roller Nutzer wegen Abstand Sensor?

Liebe Freunde,

Mir ist heute was neues an meinem Aqua10 Roller aufgefallen, als ich eine Wartung gemacht habe.

Ich dachte erst es wäre Dreck, an dem Seiten Sensor, Hab das Glas/Kunststoff dann mal  mit Handydisplay reiniger gereinigt,und dann ins licht gehalten, und  da ist mir aufgefallen das er viele kleine Kratzer auf dem Seitensensor Glas/ Kunstoff hat.

Habt ihr das auch?

Ist das Normal, und wo kommen die Heer?

Und haben die Kratzer eventuell Auswirkungen auf die Navigation ,soll ja nur eine Abstand Laser eingebaut sein?

Danke für eure Rückmeldungen.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo!

Vielen Dank, dass Sie uns über das Problem mit Ihrem Aqua10 Roller informiert haben. Wir versichern Ihnen, dass die Kratzer auf dem Seitensensor die Navigationsleistung des Geräts nicht beeinträchtigen. Der Bildschirm des Seitensensors ist durch eine Schutzplatte gut geschützt und sollte bei normalem Gebrauch nicht leicht verkratzen. Sollte die Umgebung jedoch Erhöhungen aufweisen, die die Dicke der Schutzplatte übersteigen, könnten die beobachteten Kratzer auftreten. Wir empfehlen, den Sensor regelmäßig mit einem weichen Tuch zu reinigen, um Kratzer zu vermeiden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
2025-9-29 18:02:32 DE Übersetzen

UID:QW441322 DE
  • 12Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste