FC484690

[X50 Ultra Complete] Unser Roboter ist leider verblödet

Zu Beginn waren wir wirklich sehr begeistert. Nur nach einigen updates ist der Staubsauger tatsächlich einfach verblödet. Oft denkt er, dass er gar keine Wischer hat, obwohl diese ja an ihm befestigt sind und meldet dass er sie verloren hat, dabei hat er sie gar nicht verloren. Andersrum steht in der Ladestation und möchte nur saugen und meldet dann, dass er die Wischer nicht los wird. Mittlerweile kommt er auch auf die eigene Rampe nicht mehr hoch, oder fährt sich sogar in der eigenen Ladestation fest. Dann meldet er, dass er sich festgefahren hat und man bitte, die Gegenstände die im Weg stehen wegräumen soll. Dabei hat sich nichts verändert und er steht nach wie vor in der freistehenden Ladestation. Ich könnte ein Lied singen von den ganzen Fehlermeldungen. Es ist wirklich sehr anstrengend. In der Zeit wo ich mit dem Staubsauger am Diskutieren bin, hätte ich meinen Wohnraum schon selber sauber machen können.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Hallo
1. welche Firmware hast du?
2. Roboter mal neugestartet?
3. Backupkarte mal eingespielt?
2025-9-28 02:01:39 CH Übersetzen

Hallo,

Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Bitte überprüfen Sie, ob sich Schmutz an der Installationsstelle des Mopphalterungs befindet, da dies die Erkennung der Installation beeinträchtigen kann. Falls es verschmutzt ist, reinigen Sie den betroffenen Bereich gründlich und testen Sie das Gerät erneut, um zu sehen, ob das Problem behoben ist.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit unser Support-Team Ihnen eine weitere Lösung anbieten kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
2025-9-29 11:56:20 DE Übersetzen

UID:FC484690 DE
  • 3Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste