ZK697351

CleanGenius Farben der Räume

Ich habe seit kurzem einen X50 Ultra Complete. Kann mir jemand erklären, was es mit den Farben der Räume auf sich hat? Ich dachte, es hätte etwas mit den CleanGenius Reinigungsparametern zu tun. Aber es macht aus meiner Sicht null Sinn. Bad 1 und Bad 2 mit dem gleichen Bodenbelag (Fliessen) werden unterschiedlich angezeigt. Generell werden Räume mit Fliessen gefühlt weniger Feucht aufgenommen als Räume mit Parkett. Was für mich auch keinen Sinn macht. Vielleicht kann mir ja jemand erklären, wie das  bestimmt wird.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

Im CleanGenius-Modus werden die Modi, Frequenzen und Reinigungszeiten vollständig vom Roboter selbst festgelegt. Der Saugroboter passt seine Reinigungsstrategie und Reihenfolge automatisch an die jeweilige Umgebung und Nutzungssituation an. Dieser Modus ist darauf ausgelegt, durch die KI des Roboters optimal zu funktionieren. Unterschiedliche Farben werden verwendet, um die von Ihnen eingerichteten Räume zu unterscheiden.

Falls dieser Modus nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht, können Sie gerne den benutzerdefinierten Modus ausprobieren. Hier haben Sie die Möglichkeit, die Reinigungsfrequenz und -reihenfolge nach Ihren Wünschen einzustellen. Wir hoffen, dass Sie mit dieser Option zufrieden sind und danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

29-9-2025 05:17:51 DE Übersetzen

UID:ZK697351 CH
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste