Fipsi3570

Mehrstöckiges Haus

Wenn ich den Dreame x 40  in das 1.Stockwerk setze, muss ich vorher irgendwas beachten? Vor dem Reinigen tankt er ja Wasser. Das geht ja nicht wenn ich ihn hoch trage in die 1. Etage und dann starte. Oder macht er schon Wasser voll nach der letzten Reinigung?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo und vielen Dank für Ihre Frage. Hier sind einige Schritte, die Sie beachten sollten, wenn Sie den X40 Ultra Complete in einem mehrstöckigen Haus verwenden:

Sie können den Roboter in das gewünschte Stockwerk tragen und manuell die entsprechende Kartenansicht zur Reinigung auswählen. Falls dieser Bereich zum ersten Mal gereinigt wird, erstellen Sie bitte eine neue Karte über die Gerätehomepage des Roboters unter 'Kartenverwaltung' > 'Karte erstellen' > 'Speichern'.
Für die Reinigung mit Mehrgeschosskarten beachten Sie bitte die folgenden Informationen:

Wenn Sie die Basisstation nicht für die Reinigung nach oben bewegen möchten, kann der Roboter im Einzelmodus nur saugen, da keine Basisstation vorhanden ist, in die er zurückkehren könnte, um das Wischpad zu reinigen. Bewegen Sie die Maschine in den oberen Stock und wählen Sie in der Kartenverwaltung die entsprechende Karte aus, um die Reinigung zu starten.

Wenn Sie möchten, dass der Roboter gleichzeitig saugt und wischt, gibt es zwei Methoden:

Erste Methode: Bitte bewegen Sie die Basisstation nach oben und wählen Sie dann in der Kartenverwaltung die entsprechende Karte aus, um die Reinigung zu starten. Nach Abschluss der Reinigung im oberen Stockwerk, müssen Sie die Basisstation wieder in den ersten Stock zurückbringen und an ihrem ursprünglichen Platz aufstellen.

Zweite Methode: Deaktivieren Sie die Selbstreinigung in der APP. Der Roboter wird dann trocken wischen.

Ich hoffe, diese Anleitung hilft Ihnen weiter. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte.
29-9-2025 05:53:34 DE Übersetzen

UID:BJ235812 DE
  • 11Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste