YS050152

[A1 Pro] Plug in

Hallo zusammen, immer wenn ich die App öffne, kommt die unten genannte Fehlermeldung in Bezug, dass das Plugin nicht heruntergeladen wird. Für was ist das Plugin? Warum kommt das überhaupt? Und welche Problemlösungen gibt es?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Bei mir will er ein Update machen und lässt nichts anderes zu. Ob es an einer nicht beendeten Aufgabe liegt oder am WIFI Empfang kann ich nicht nachsehen... es nervt..hoffe das geht wieder weg, weiss nicht, ob er so nich mäht...mal schauen
29-9-2025 17:37:40 CH Übersetzen

Hinweise: Der Roboter unterstützt nur 2.4G oder ein gemischtes Netzwerk von 2.4G & 5G. Wenn sich der WiFi-Router am neuen Standort von dem bei der Netzwerkkonfiguration unterscheidet, können Sie das aktuelle WiFi in der Netzwerkverwaltung der App hinzufügen. Sollte die Verbindung zum WiFi nicht möglich sein, löschen Sie den Roboter in der Geräteverwaltung und konfigurieren Sie das Netzwerk erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit.

30-9-2025 08:07 DE Übersetzen
Hallo, um die Firmware erfolgreich zu aktualisieren, muss Ihr Roboter in einer WiFi-Umgebung sein. Bitte laden Sie die Batterie des Roboters auf über 20 % auf und bringen Sie ihn in eine Umgebung mit gutem Innen- oder Außen-WiFi, um das Upgrade durchzuführen. Stellen Sie sicher, dass vor dem Upgrade alle Aufgaben des Roboters deaktiviert sind.

30-9-2025 08:07 DE Übersetzen
Das dürfte auf das Plug-In in der Dreame App für den A1 verweisen.
Versuch in der App mal unten auf "Mich", dann runter scrollen und "Cache leeren" auswählen.
Wenn du danach zur Steuerung des A1 zurück gehst, wird die App erneut versuchen, das Plug-In herunterzuladen.
29-9-2025 17:52:52 DE Übersetzen

Hallo,

bitte öffnen Sie die Dreame Home App und gehen Sie nacheinander zu „Mein“ -> „Einstellungen“ (Symbol oben rechts) -> „Allgemein“ -> „Cache leeren“. Nachdem Sie dies abgeschlossen haben, beenden Sie die App und starten Sie sie erneut. Die App wird dann automatisch das neueste Plugin aktualisieren.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
30-9-2025 08:03:33 DE Übersetzen

UID:YS050152 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste