YF798394

[A1 Pro] Mähaufgabe abgeschlossen nach Regenschauer

Guten tag,

ich habe seit ein paar Tagen einen dreame A1 PRO.  Wenn ich einen Zeitplan anlege, korrigiert die Software das Zeitfenster gemäß der erwarteten Mähzeit. Soweit so gut. Wird der Mähvorgang allerdings durch Regen unterbrochen und der Mäher ist in der Station, wird mit erreichen des Endes vom Zeitfenster die Nachricht gesendet, "Mähvorgang abgeschlossen". Ich habe dann keine Chance den halb fertigen Rasen fertigmähen zu lassen.
Was mache ich falsch?
Lieben Dank für Eure Rückmeldungen.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo, könnten Sie bitte überprüfen, wann genau Sie die Endzeit für das Mähen eingestellt haben? Wenn die Regenschutzzeit vor Ihrem festgelegten Zeitpunkt endet, wird der Roboter bis zu diesem Zeitpunkt weiter mähen. Wenn Sie am nächsten Tag keinen neuen Auftrag auslösen, wird der Roboter im nächsten geplanten Mähzyklus die unvollendeten Bereiche weiter mähen. Falls Sie jedoch einen neuen Auftrag festlegen, wird die Fortsetzungsfunktion abgebrochen. Sie können am nächsten Tag entweder keinen neuen Auftrag manuell einstellen oder den Roboter nicht manuell starten, dann wird der Roboter im nächsten geplanten Mähzyklus die Arbeit fortsetzen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
1-10-2025 03:41:10 DE Übersetzen

UID:YF798394 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste