XK660559

Unterdem Bett

Hey zusammen,

gestern habe ich mir den Dreame L50 Ultra Complete geholt. Mit der Saugleistung bin ich super zufrieden, und das Einstellen macht richtig Spaß. Nur ein Problem habe ich: Unter dem Bett fährt er zwar rein, aber er saugt nicht alle Flächen dort ab – bestimmte Stellen lässt er einfach aus.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder wie man das optimieren kann?

Danke schon mal!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. Es tut mir leid zu hören, dass der Roboter nicht alle Stellen unter Ihrem Bett reinigt. Wenn die Höhe unter Ihrem Bett zwischen 89 mm und 98 mm liegt, können Sie den "Extreme Coverage"-Modus aktivieren, damit der Roboter auch niedrige Bereiche erreicht. Wenn der Roboter bestimmte Bereiche unter dem Bett, insbesondere an der Rückseite, nicht erreicht, könnte dies an Hindernissen liegen, die den Zugang behindern. Überprüfen Sie, ob keine Gegenstände oder Vorhänge den Bereich blockieren. Zudem könnten ungleichmäßige Höhenunterschiede im Bereich unter dem Bett den Zugang des Roboters behindern.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.

1-10-2025 04:26:38 DE Übersetzen

UID:XK660559 AT
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste