YT254713

Tolles Produkt aber sehr schlechtes Service

Leider scheint mein Dreame x50 defekt zu sein. Wäre ja kein Problem, da ja noch Garantie besteht.
Aber auf E-Mails gibt es nur Standard Lösungen als Antwort, die man bereits versucht hat.
Auch telefonisch keine wirkliche Auskunft sondern erst nach drängen der Hinweis, dass man irgendwann einen Retouren Code bekommt.
Außerdem der Hinweis auf die Dauer von 14 Tagen.

Für ein Gerät aus dieser Preisklasse handelt es sich damit um ein minderwertiges wenn ich zu sagen sehr schlechtes Service.

Ich hoffe das es zumindest mit der Reparatur halbwegs klappt, und ich möglichst zeitnah den Retouren Code bekomme.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Hallo! Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie solche Schwierigkeiten mit unserem Service erlebt haben. Wir verstehen, wie frustrierend das für Sie sein muss, insbesondere wenn Sie schnelle und klare Antworten benötigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern.

Könnten Sie uns freundlicherweise die Fallnummer mitteilen, die mit „83“ beginnt? Dies würde uns enorm helfen, Ihr Anliegen genauer zu überprüfen und schnellstmöglich eine Lösung für Sie zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die Unterstützung erhalten, die Sie verdienen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
3-10-2025 03:41:43 DE Übersetzen

YT254713 Themenstarter
Ich warte noch immer vergeblich auf das rücksende Etiquette welches mir eigentlich Initial innerhalb von 24 Stunden versprochen wurde. Dies war Donnerstag vorige Woche!
Die Servicenummer:
83249328
6-10-2025 13:15:29 AT Übersetzen

Hallo,

wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und verstehen Ihre Situation vollkommen. Ihre Bedenken stehen bei uns an erster Stelle. Unser After-Sales-Team hat gestern bereits einen neuen Reparaturauftrag für Sie erstellt, und unser Team verfolgt den gesamten Prozess genau, um Verzögerungen zu vermeiden. In Österreich sendet unser Reparaturzentrum normalerweise innerhalb von 3 Werktagen ein Rücksendeetikett per E-Mail an Sie. Wir verstehen, dass jede Verzögerung sehr frustrierend sein kann, daher setzen wir alles daran, diesen Prozess zu beschleunigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
8-10-2025 09:27:21 DE Übersetzen

UID:YT254713 AT
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste