GO645832

[X50 Ultra Complete] x50 wirrt rum

Guten Tag alle zusammen ich gebe meinem Saugroboter den Auftrag diverse Räume zu saugen. Statt direkt in diesem Raum direkt loszulegen wo auch seine Station ist geht er über die Küche dann Nebenzimmer schlussendlich in mein Zimmer schnüffelt ein wenig rum geht wieder ins Nebenzimmer wieder in meinem Zimmer wartet auf der Schwelle der Tür chillt rin bisschen in Nebenzimmer und macht dann erst im Wohnzimmer seinen ersten Einsatz wo er von Anfang hätte anfangen sollen. Ist das normal? Die Basisstation war meistens im Wohnzimmer einmal kurz in meinem Zimmer aber dann wieder im Wohnzimmer kann das ihn verwirren und warum läuft immer die Haarbürste obwohl auf dem Parket keine Haare sind und man das offensichtlich sieht. Weil somit ist er nur lauter unötig? Manchmal beendet er die Reinigung nicht vollständig und geht wieder Batterie aufladen. Obwohl er genug Kapazität hatte. Ich brauche Ihn pro Woche einmal Könnt ihr mir helfen Danke Ausserdem Rühnt Wasser nun Ich habe das Gerät in Deutschland gekauft aber lebe in der Schweiz mit dem Gerät kann ich es einschicken? Aus der Schweiz aus. Der Saugroboter bricht die Reinigung ab nach dem Rücksetzen macht er die Kartenerstellung auch nicht vollständig. Er verlierte auch schon auf dem manchmal ein bisschen Wasser. Soll ich noch ein bisschen warten oder einschicken? Das Gerät ist etwa 9 Monate alt.

Dieses Thema wurde zuletzt von GO645832 am 2025-10-3 04:01 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo! Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrem Saugroboter erlebt haben. Lassen Sie uns gemeinsam die möglichen Ursachen überprüfen und Lösungen finden.

Bezüglich der Reinigungsreihenfolge:
Sie können die Reihenfolge der geplanten Reinigung folgendermaßen überprüfen:
Einstellungen --> Geplante Reinigung

Für eine benutzerdefinierte Reinigungsreihenfolge:
Kartenbearbeitung --> Reinigungssequenz

Wenn Sie die Position der Basisstation geändert haben, lassen Sie den Roboter von der Basisstation aus eine globale Reinigung durchführen, damit er die neue Position aktualisieren kann.

Sollte Ihr Gerät ungewöhnlich laut arbeiten, überprüfen Sie bitte Folgendes:

Lautes Arbeiten:

Prüfen Sie in der APP, ob die Saugleistung auf hohe Saugkraft eingestellt ist. Je höher die Saugkraft, desto lauter das Arbeitsgeräusch.
Wenn der Teppich-Boost-Modus aktiviert ist, wird der Roboter nach Erkennung eines Teppichs automatisch die Saugkraft erhöhen, was ebenfalls zu einem lauteren Geräusch führt.
Abnormale Geräusche während des Betriebs:

Entfernen Sie bitte die Seitenbürste, die Abdeckung der Hauptbürste, die Hauptbürste und den Moppträger am Boden des Roboters, starten Sie die Reinigung und folgen Sie diesen Schritten:

Wenn das Geräusch verschwindet:
① Installieren Sie zunächst die Seitenbürste, starten Sie den Roboter. Wenn während des Betriebs abnormale Geräusche auftreten, überprüfen Sie, ob die Seitenbürste verformt oder verheddert ist.
②Wenn die Seitenbürste nach der Installation normal funktioniert: Die Gummileiste der Hauptbürstenabdeckung kann mit dem Boden in Reibung stehen. Beobachten Sie dies einige Male.
③Wenn nach der Installation der Hauptbürste abnormale Geräusche auftreten, entfernen Sie die Hauptbürste und prüfen Sie, ob an den Enden der Hauptbürste Verwicklungen vorhanden sind. Achten Sie bei der Installation der Abdeckung darauf, dass alle vier Seiten korrekt eingesetzt sind.

Wenn das Geräusch weiterhin besteht:
① Nach dem Ausschalten drücken Sie auf beide Seiten der Hauptrollen und schieben Sie die Hauptrollen, um zu überprüfen, ob sie sich drehen können, ob sie nach dem Loslassen zurückfedern, und reinigen Sie sie, falls Fremdkörper vorhanden sind.
②Drehen Sie das Universalrad, um zu prüfen, ob es reibungslos läuft. Wenn nicht, reinigen Sie es bitte.
③Wenn das Filterelement mit Wasser gewaschen wurde, stellen Sie bitte sicher, dass es vor der Verwendung vollständig trocken ist. Ein nicht getrocknetes Filterelement kann beim Arbeiten des Roboters zu abnormalen Geräuschen führen.

In Bezug auf das Problem des Wasserlecks in der Basisstation bitten wir Sie, in Ihrer App zu prüfen, ob eine Meldung über einen „Abnormaler Wasserstand im Waschbrett“  angezeigt wird.

Sollten die Probleme weiterhin bestehen, empfehlen wir, die Seriennummer des Geräts und die Rechnung an unseren Kundendienst zu senden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
2025-10-3 11:31:53 DE Übersetzen

UID:GO645832 CH
  • 3Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste