TK846131

[L40s Pro Ultra] Tolles Gerät

Seit einer Woche fährt er hier seine Bahnen.
Zuvor hatten wir mehrere Jahre einen Saugroboter mit grünen Streifen. Der hat uns leider sehr oft im Stich gelassen, entweder hing er in einer Gardine oder hat sich im Teppich verknotet. Was dazu geführt hat das der Teppich ausgezogen ist, das Gardinen Problem blieb aber.
Das hat dann irgendwann dazu geführt das er erst in seiner Station ausgeschaltet wurde und dann nach ein paar Monaten und einen wir testeten es noch mal endlich ausgezogen ist.
Dann hatte wir die letzten 3-4 Jahre keinen mehr.
Bis jetzt vor einer Woche, das war eine sehr gute Entscheidung. Der L40 macht einfach was er soll.
Er hat sauber und kümmert sich um alles weitere.
Man hat kaum bis keine Arbeit mit ihm. Der L40 macht kein Theater oder meckert das was im Weg ist. Er macht einfach und das macht er sehr sehr gut. Bis jetzt haben wir nichts auszusetzen. Toller Roboter der Spaß macht und ich nervt.
Das trockenen der Möppse ist auch leise. Haben wir bei Bekannten schon anders erlebt.  Da hatte Mann den Eindruck es steht jemand mit einem Föhn im Flur.
Bein L40 muss man schon neben der Station sitzen um es zu hören. Da ist unser Geschirrspüler lauter. :)
Ich denke ich werde mir den A1 auch noch für den Garten zulegen.
Hab haben wir eine ähnliche Situation wie mit dem grüne Sauger. Der kleine in sw/orange steht auch mehr außerhalb seines Kabels oder hat sich wieder festgefahren als das was er effektiv mäht.
Mal schafft er es wieder in seine Station, mehrfach hintereinander und man denkt, jetzt läuft er. Falsch, das war nur er Anfang einer neuen Serie, ich geh dir jetzt tagelang auf den Sack.
Erst fahre ich mich fest, dann drehe ich die kommenden Tage immer auf derselben Stelle und dann fresse ich mein Kabel.
Da habe ich keine Lust mehr drauf.
Wenn der A1 genauso gut seine Arbeit macht wie der L40, dann bin ich doppelt begeistert.

Fazit zum Dreame L40 Pro Ultra, von uns eine ganz klare Empfehlung.
Negativ ist nur, das es wohl keine Möglichkeit gibt das er auch auf einer anderen Etage wischen kann. Dort saugt er nur.

Trotzdem eine klare Empfehlung

Dankeschön Dreame für das tolle Produkt.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre positiven Erfahrungen mit unserem L40 Pro Ultra. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit seiner Leistung zufrieden sind und die Entscheidung für dieses Modell als eine gute Wahl empfinden.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie in der Vergangenheit Probleme mit anderen Geräten hatten. Wir sind stolz darauf, dass der L40 Ihren Erwartungen entspricht und hoffen, dass auch der A1 im Garten Ihre Erwartungen erfüllen wird.

Bezüglich der Herausforderungen mit dem Kabelmanagement empfehlen wir, die Kabel so zu organisieren, dass der Roboter reibungslos arbeiten kann. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, unsere Produkte zu verbessern und wird Ihr Feedback zur Kenntnis nehmen.

Wir freuen uns über Ihre klare Empfehlung und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
2025-10-3 15:21:56 DE Übersetzen

UID:TK846131 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste