UM860768

Rampe

Ich habe einen 3 cm hohen Absatz.
Laut Bedienung schafft der Dreame x40 4 cm.
Ich habe dort eine Rampe „eingebaut“ aber er fährt nicht hoch.
Habe jetzt einen Brückenteppich davor gelegt, aber trotzdem kommt er nicht hoch.
Muss ich den Wohnungsplan löschen und ihn neu planen?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Naja, dafür den Roboter der Angestellte Raum nicht existiert, wäre das sicher eine Lösung. Hast du schon mal probiert mit der Fernbedienung drüber zu fahren also den Kameramodus an und dann mit dem Handy gestört?
5-10-2025 09:51:15 DE Übersetzen

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich des X40 Ultra Complete, der eine Hindernishöhe von 22 mm überwinden kann. Bitte beachten Sie, dass die Fähigkeit des Roboters, eine Steigung zu bewältigen, von der Länge und dem Neigungswinkel der Rampe abhängt. Bei größeren Neigungen kann es zu einer Aktivierung des Linien-Lasers zur Hindernisvermeidung kommen. Wir empfehlen Ihnen daher, die Höhe Ihrer Türschwelle zu messen. Wenn diese weniger als 22 mm beträgt, können Sie versuchen, in der APP die Türschwellenfunktion einzustellen (Kartenbearbeitung - Türschwelle - Türschwelle hinzufügen) um das Überwinden zu erleichtern. Eine dünne Matte an der Türschwelle kann ebenfalls hilfreich sein, um den Roboter beim Überqueren zu unterstützen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
6-10-2025 05:29:51 DE Übersetzen

UID:UM860768 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste