WL693064

2 Karten miteinander verbinden

A1 Pro. Ich habe zwei Karten erstellt. Ich möchte das Map 1 am Mo, Mi und Fr gemäht wird und Map 2 am Di, Do und Samstag. Wie mache ich das?

Wenn das nicht geht, dann möchte ich beide Maps miteinander verbinden, wie geht das?

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Tag,

Vielen Dank, dass Sie unseren Rasenmähroboter verwenden. Wir freuen uns, Ihnen basierend auf Ihrem Feedback folgende Informationen zur Nutzung der Kartenplanung bereitzustellen:

Unser Rasenmähroboter kann nur die Aufgaben auf der aktuellen Karte ausführen und wechselt nicht automatisch nach Zeitplan. Daher ist es notwendig, dass Sie die Karte manuell an dem jeweiligen Datum wechseln. Wenn die Bereiche Ihrer beiden Zeitpläne auf derselben Karte liegen, können Sie einfach einen einzigen Zeitplan erstellen. Sollten die Bereiche jedoch nicht zusammenhängen und auf zwei verschiedenen Karten liegen, müssen Sie den Zeitplan manuell wechseln. Sie können an Montagen, Mittwochen und Freitagen auf Karte 1 wechseln und an Dienstagen, Donnerstagen und Samstagen auf Karte 2. Danach wird der Roboter gemäß dem Zeitplan die Mähaufgaben ausführen. Jede Karte kann bis zu einer maximalen Größe von 2000 Quadratmetern erstellt werden. Leider können zwei Karten nicht direkt kombiniert werden, aber es ist möglich, zwei Bereiche zu verbinden. Überschneidende Bereiche werden automatisch zu einem Bereich zusammengeführt.

Für die Bearbeitung der Bereiche bieten wir Ihnen folgende Optionen:

Erweiterung von Bereichen: Sie können im Menü „Kartenbearbeitung“ die Option „Neuen Bereich hinzufügen“ wählen. Wenn der neu hinzugefügte Bereich sich nicht mit dem bestehenden überschneidet, ist eine Verbindung über einen Korridor notwendig. Bei Überschneidung werden die Bereiche automatisch fusioniert.

Löschen von Bereichen: Sie können im Menü „Kartenbearbeitung“ einen unabhängigen Bereich löschen, der nicht getrennt wurde. Wenn Sie einen Teil eines bestehenden Bereichs entfernen möchten, verwenden Sie die Option „Sperrzone erstellen“, um den zu entfernenden Teil zu markieren.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
8-10-2025 11:08:32 DE Übersetzen

UID:WL693064 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste