Fipsi3570

Reinigung

Mein Dream ist 40, Complete, geh plötzlich nicht mehr. Unter meinem Wohnzimmertisch hat er vorher immer gemacht. Woran liegt das?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo, meinen Sie, dass der Roboter jetzt nicht mehr unter dem Tisch reinigt? Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrem Reinigungsroboter erleben. Lassen Sie uns gemeinsam einige mögliche Ursachen und Lösungen durchgehen:

Der Roboter kann möglicherweise nicht in enge Bereiche gelangen. Der zugängliche Raum sollte auf jeder Seite mindestens 2 cm breiter sein als der Roboter.
Sollte sich während des Wischmodus ein Teppich vor der Tür befinden, kann dies den Roboter daran hindern, den Raum zu betreten. Bitte entfernen Sie den Teppich und versuchen Sie es erneut.
Bei überlappenden Karten kann es zu einer fehlerhaften Positionierung des Roboters kommen, die zu ausgelassenen Bereichen führt. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, die Karte neu zu erstellen oder wiederherzustellen.
Wenn sich langflorige Teppiche oder Kabel im Eingangsbereich befinden, wird der Hindernis-Vermeidungsroboter diese umgehen. Bitte räumen Sie den Bereich, bevor Sie den Roboter starten.
Ist die Türschwelle zu hoch, kann unser Roboter nur eine Höhe von etwa 2,0 cm überwinden. Bei höheren Schwellen kann er diesen Bereich nicht problemlos passieren.
Bei Hindernissen wird der Roboter um diese herum reinigen. In der Nähe der Hindernisse kann es zu ausgelassenen Bereichen kommen, was jedoch normal ist.
Bitte reinigen Sie regelmäßig den Linienlaser und die AI-Linsen. Verschmutzungen können dazu führen, dass der Roboter Hindernisse fehlerhaft erkennt und Bereiche auslässt.

Wir hoffen, dass diese Hinweise Ihnen helfen, das Problem zu lösen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
9-10-2025 10:50:54 DE Übersetzen

UID:BJ235812 DE
  • 11Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste