Dreame Forum

📢Jetzt bewerben! Werden Sie Tester für Haustierprodukte🐱

Hitze: 142
Wir sind dabei, ein brandneues Produkt auf den Markt zu bringen, das speziell für Haustierfamilien entwickelt wurde, und suchen einen Produkttester aus unserer Forum-Community!
👉 Kleiner Hinweis: Diesmal handelt es sich weder um einen Staubsauger noch um einen Saugroboter. 😉
In dieser Runde werden Haushalte mit Katzen gesucht und die Priorität gegeben.
Während der Testphase können Sie das Produkt kostenlos nutzen – und sobald Sie die Testaufgaben abgeschlossen haben, dürfen Sie das Produkt behalten.

Was wir von Ihnen erwarten:
1. Verwenden Sie das Produkt nach Erhalt regelmäßig und gründlich.
2. Veröffentlichen Sie innerhalb des vorgegebenen Zeitraums eine Bewertung mit mindestens 200 Wörtern (einschließlich Text, Fotos und Videos) im Dreame-Forum.
3. Halten Sie sich an unsere Vertraulichkeitsrichtlinie – bitte geben Sie vor der offiziellen Markteinführung keine Produktinformationen an die Öffentlichkeit weiter.

So bewerben Sie sich:
Hinterlassen Sie unten einen Kommentar und teilen Sie uns Folgendes mit:
👉 Warum sollten wir SIE als Produkttester auswählen?
(Fügen Sie gerne Fotos hinzu, damit wir Sie besser kennenlernen können!)
📅 Einsendeschluss: 13. Oktober 2025
*Das Dreame-Forum behält sich das endgültige Auslegungsrecht vor.

Übersetzen
B Link Smilies Hochladen

128 Kommentar

Dreame Forum Themenstarter
Vielen Dank für eure großartige Teilnahme!
Wir haben über hundert Bewerbungen erhalten und deshalb einen zusätzlichen Testerplatz hinzugefügt!
Derzeit prüfen wir alle Einsendungen sorgfältig und werden die endgültigen Ergebnisse so bald wie möglich bekannt geben.
Die ausgewählten Produkttester werden in einem angehefteten Kommentar veröffentlicht und zusätzlich per E-Mail über das im Forum registrierte Konto kontaktiert.
Wir wünschen euch einen schönen Tag!
2025-10-14 16:08:38 DE Übersetzen

Wir haben 2 Katzen und sind immer auf der suche nach nützlichen Alltagshelfern. Katzenhaare sind ein großes Problem in unserem Haushalt und Leben
IMG_8527.jpeg
2025-10-10 11:30:44 DE Übersetzen

Kann man für dieses Angebot auch Nachbarn (das wären dann Neukunden) anmelden?

Die haben eine Katze und sind mit dem aktuellen Saugroboter (kein Dreame) nicht wirklich zufrieden).
2025-10-10 12:13:13 AT Übersetzen

Hallo, vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung für Dreame! Ja, natürlich – jeder kann sich im Dreame Forum registrieren und an der Aktion teilnehmen. Allerdings handelt es sich bei diesem Produkttest nicht um einen Saugroboter, sondern um ein neues Produkt, das besonders gut für Haushalte mit Katzen geeignet ist.

2025-10-10 12:28 DE Übersetzen
Wir haben eine Katze und einen Hund, wären gern beim Produkttest dabei 🐈🐕
2025-10-10 13:25:58 DE Übersetzen

Wir haben 6 Katzen und 2  Hunde. Wir haben unseren Dream ultra Heat und sind zufriden, allerdings könnte er stärker sein bei so vielen Haustieren
2025-10-10 14:00:03 CH Übersetzen

Hallo zusammen.

Wir haben großes Interesse an diese Produkt. Mit 3 Katzen und 2 französische Bulldoggen im Haus ist hier wirklich viel los. Zudem haben wir  noch 2 Mädels die jeden Tag wie verrückt mit den Tieren spielen und dabei die ganze Haare im Haus verteilen. Unser Dreame H14 Pro ist Tag täglich im Einsatz und macht seine Sacher sehr gut. Wir würden uns freuen wenn wir das neue Gerät auf Herz und Nieren testen können. Wir freuen uns auf die zusenden ☺️
2025-10-10 14:59:31 DE Übersetzen

Hallo! 👋
Ich bin 49 Jahre alt, technisch sehr interessiert und bastle gerne an allem, was mit smarter Technik und nützlichen Gadgets zu tun hat. Unsere beiden Flauschkugeln hinterlassen regelmäßig tonnenweise Haare – ein bekanntes Problem für alle Tierliebhaber. 🙀

Wenn es ein Produkt gibt, das hier Abhilfe schaffen kann, würden wir es sehr gern testen und unsere Erfahrungen teilen. Unser X40 ist bereits fleißig im Einsatz und leistet gute Arbeit, allerdings kommt er leider nicht auf Möbel – da besteht also noch Optimierungspotenzial. 😅

Ich würde mich freuen, als Tester ausgewählt zu werden und das Produkt im Alltag auf Herz und Nieren prüfen zu dürfen.

Viele Grüße
Alex
IMG_9112.jpeg
2025-10-10 15:06:41 DE Übersetzen

Das klingt wirklich spannend und sehr gerne würden wir als Produkttester dabei sein. Bei uns leben 2 Katzen (eine langhaarige norwegische Waldkatze und eine Bengal) und drei Hunde (Huskys und Husky-Mix). Wir haben drei Katzenklos und leider trotz Top-Entry immer viel Katzenstreu herumfliegen. Ich bin sehr gespannt, was es für ein Produkt ist und würde es gerne detailliert testen und in unseren Alltag integrieren. Wir haben ganz neu den Dreame Aqua10 Roller im Einsatz und der macht sich schon sehr gut, allerdings ist da noch etwas Luft nach oben, da teste ich nun aber die verschiedenen Modi und Einstellungen. Wir sind gute Produkttester, da wir gerne neue Innovationen ausprobieren, offen und objektiv sind.
IMG_0887.jpeg
2025-10-10 15:56:09 DE Übersetzen

Liebes Team,

wenn es eine Superkraft gibt, die ich im Alltag dringend brauche, dann ist es: schnelle und einfache Reinigung!
Mit einem Vollzeitjob (übrigend diskretion steht als Geschäftsleitungsassistentin an oberster Stelle), zwei lebhaften Kinder und einer verspielten Katze bleibt oft zu wenig Zeit für aufwendige Putzaktionen - aber auch ein sauberes zu Hause ist trotzdem wichtig.
Der Dreami ist praktisch teil unserer Familie und kaum weggzudenken aus unserem Alltag.

Es würde uns sehr freuen. weitere Reinigungsprodukte zu testen. Ich bin auf der Suche nach praktischen Lösungen, die den Alltag erleichtern und gebe Ihnen gerne ehrliches Feedback aus der Sicht einer vielbeschäftigten Katzenmama.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Herzliche Grüsse
IMG_0725.png
2025-10-10 16:47:37 Übersetzen

Wir haben zwei Katzen und einen Hund. Wir sind ein Technik affiner Haushalt und können neben dem Gerät auch Integrationen in Automatisierungssoftware (sollte das Gerät sowas unterstützen) bewerten / testen.
2025-10-10 17:34:26 DE Übersetzen

UID:Dreame Forum DE
  • 114Beiträge
  • 1Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste