CD673414

Dreame X50 LiDAR gebrochen?

Hallo!

Ich bin mir nicht sicher, ob es jemanden gibt dem das auch schon passiert ist (oder mir ist es noch nicht aufgefallen vorher): heute beim Tausch des Filters unseres X50 hatte ich plötzlich das LiDAR in der Hand bzw. die Abdeckung die bei Bedarf hoch und runter fährt.
Ich habe schon öfter beobachtet, das er an Kanten (wohnzimmertisch, Bett) anstößt ehe er auf die Idee kommt das LiDAR doch mal einzufahren. Meine Vermutung liegt nahe, das es bei einer solchen Aktion gebrochen ist.
Der sauger ansich macht keinerlei Anstalten irgendein Problem zu haben.
Hatte das schon wer?

Viele Grüße
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Hallo, zunächst möchten wir Sie bitten, zu überprüfen, ob Ihre Firmware auf dem neuesten Stand ist. Achten Sie darauf, dass der LDS-Sensor weder blockiert noch verformt ist. Es wäre hilfreich, den LiDAR-Sensor und die obere Abdeckung des Roboters gründlich zu reinigen. Versuchen Sie anschließend, den Roboter neu zu starten. Sollte das Problem weiterhin bestehen, würden wir uns freuen, wenn Sie ein Video des Problems aufnehmen und sich an unseren Kundendienst wenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
13-10-2025 03:28:11 DE Übersetzen

CD673414 Themenstarter
Ich glaub ihr habt mich nicht verstanden. Das LIDAR oben scheint abgebrochen zu sein!
13-10-2025 19:52:57 DE Übersetzen

UID:CD673414 DE
  • 10Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste