TN800390

Bodenmaterial

Wie macht ihr das mit dem festlegen der Bodenmaterialien? Ich habe im Obergeschoss in allen Räumen Parkett. Das Badezimmer hat logischerweise Fliesen und das Schlafzimmer hat komplett Teppich.
Fliesen und anderes Boden Material ist ja einfach wenn ich auf Teppich klicke will er entweder einen kleinen eckigen oder einen runden Teppich macht ihr dann den Teppich den eckigen so groß wie der Raum ist oder sagt ihr einfach Boden Teppich und geht oben auf speichern?
Ändert er seinen Saug und Wischverhalten, wenn ich auf das Bodenmaterial ändern gehe und einfach auch speichern und was beinhaltet das Boden-Material menüpunkt Andere?

Mit freundlichen Grüßen
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Tag,

um die Reinigungsleistung in Ihrem Zuhause bestmöglich sicherzustellen, erkennt der Roboter die Bodenmaterialien automatisch. Unterschiedliche Lichtverhältnisse können jedoch die Erkennungsgenauigkeit beeinflussen. In solchen Fällen haben Sie die Möglichkeit, die Bodenmaterialien manuell anzupassen: Gehen Sie zu Kartenbearbeitung > Bereichsbearbeitung > Bodenmaterial. Der Menüpunkt "Andere" umfasst Materialien, die nicht Holz- oder Fliesenböden sind.

Bezüglich Ihrer Frage zu den Teppichen: Wenn beim Klicken auf "Teppich" ein kleiner quadratischer oder runder Teppich angezeigt wird, können Sie diesen manuell vergrößern oder verkleinern, um ihn Ihren Bedürfnissen anzupassen. Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit, den gesamten Raum als Teppichbereich festzulegen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
13-10-2025 05:43:41 DE Übersetzen

UID:TN800390 DE
  • 8Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste