TN800390

App Bedienung

Ich habe mal eine Frage zu der App Bedienung.
Ja, die App ist auf dem neuesten Stand und meine Frage ist wenn die App gestartet wird, startet sie ja mit der Hauptansicht , wo der Staubsauger abgebildet ist. Wenn ich jetzt auf dem Menüpunkt gehe, um auf die Karte zu kommen und den Roboter zu bedienen, also zum Gerät der Menüpunkt Kommt immer Plugin muss geladen werden, oder Plugin wird geladen.
Meine Frage ist was ist das? Was lädt der Roboter da oder die App? Was wird abgerufen? Teilweise dauert das ein bis 2 Minuten bei mir. Es kam auch schon vor, dass dann den Menüpunkt kam. Plugin konnte nicht geladen, werden, stornieren oder noch mal versuchen.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Tag,

Plugins werden verwendet, um die Funktionen des Roboters in der App zu erweitern und zu verbessern. Bitte öffnen Sie die Dreame Home App und klicken Sie nacheinander auf „Mein“ -> „Einstellungen“ (Symbol oben rechts) -> „Allgemein“ -> „Cache leeren“. Nachdem Sie diese Schritte durchgeführt haben, starten Sie die App bitte neu. Die App aktualisiert dann automatisch die neuesten Plugins.

Vielen Dank für Ihre Kooperation und dass Sie sich für Dreame entschieden haben.
13-10-2025 05:58:35 DE Übersetzen

UID:TN800390 DE
  • 8Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste