XC581196

[X50 Ultra Complete] Programme ohne Zeitvorgabe abspeichern

Guten Tag,

ich suche eine Möglichkeit eigene Reinigungsprogramme zu erstellen, die ich jederzeit ohne Zeitvorgabe starten kann. Bisher habe ich nur die Möglichkeit ein eigenes Programm  zusammenzustellen und sofort  zu starten. Eine Speichermöglichkeit habe ich bisher nicht gefunden.
Gleichzeitig möchte ich wissen wie ich gespeicherte Programme mit Zeitvorgabe löschen kann.
Vielen Dank
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Hallo,

vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben. Sollten Sie zeitgesteuerte Reinigungsaufgaben eingerichtet haben, können Sie diese einfach löschen, indem Sie die entsprechende Aufgabe antippen und nach links wischen. Wir empfehlen Ihnen auch, die Nutzung von Schnellbefehlen und der Funktion für zeitgesteuerte Reinigung zu erwägen. Ihr wertvolles Feedback leiten wir gerne an unser Forschungs- und Entwicklungsteam weiter, welches die Möglichkeiten zur Optimierung sorgfältig prüfen wird, um Ihnen in Zukunft noch bessere Lösungen bieten zu können.

Wir schätzen Ihr Verständnis und Vertrauen in unsere Produkte sehr.
2025-10-13 14:24:20 DE Übersetzen

Guten Tag, danke für die Antwort. Somit gibt es derzeitig keine Speichermöglichkeit von nicht zeitbasierten Programmen. Könnten Sie mir bitte mitteilen wie ich die Schnellbefehle / shortcuts? einrichte? Vielen Dank Andreas Kollar

2025-10-13 17:15 DE Übersetzen
Guten Tag, danke für die Antwort. Somit gibt es derzeitig keine Speichermöglichkeit von nicht zeitbasierten Programmen. Könnten Sie mir bitte mitteilen wie ich die Schnellbefehle / shortcuts? einrichte? Vielen Dank Andreas Kollar

2025-10-13 17:01 DE Übersetzen
Guten Tag,

Sie können die Schnellbefehle einrichten, indem Sie die Schritte in dem Bild befolgen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
screenshot-20251014-185324.png
2025-10-14 18:54:59 DE Übersetzen

UID:XC581196 DE
  • 3Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste