JJ913459

Mob pad

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass die Mop-Pads beim Laden im Dock bleiben und ich sie jedes Mal manuell wieder in den Roboter einsetzen muss.
Ist das normal oder könnte es sich um einen Fehler handeln?
Außerdem würde ich gerne wissen, wann die Mop-Pads üblicherweise ausgetauscht oder ersetzt werden sollten.

Vielen Dank im Voraus!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Ich würd mal schauen was du eingestellt hast wie er sich mit seinen Mop Pads verhalten soll. Vielleicht steht da er soll sie erstmal zurück lassen zum Beispiel wenn er saugt ? Dann würde er sie ja in der Station lassen und später abholen sobald er sie braucht.

Und die Pads würde ich austauschen sobald die nicht mehr gut aussehen . Hängt also davon ab wie oft und regelmäßig du Sie benutzt.
12-10-2025 09:32:27 DE Übersetzen

Hallo,

könnten Sie bitte überprüfen, ob Sie in Ihrer App die Funktion „Automatische Abnahme der Mop-Halterung“ aktiviert haben? Es wäre auch hilfreich, wenn Sie uns Ihr Gerätemodell mitteilen könnten. Normalerweise wird empfohlen, die Mop-Pads alle 1-3 Monate zu wechseln, abhängig von der Nutzungshäufigkeit und dem Gerätemodell.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
13-10-2025 07:28:08 DE Übersetzen

UID:JJ913459 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste