IL407683

[Aqua10 Ultra Track Complete] Keine Gesamtreinigung - nur einzelne Räume

Hallo,

wenn ich meinen Aqua10 Ultra Track starte, wird immer nur der eine Raum gereinigt, in dem die Basisstation steht.
Ich habe den CleanGenius und keine benutzerdefinierten Modus ausgewält.
Wenn ich nun unten in der App auf "Alles" und "Reinigen" klicke, wird nur der eine Raum gereinigt.
Bei manueller Auswahl der Räume funktioniert das aber problemlos!

Hab ich hier bei der Einstellung einen Fehler gemacht?
Wie schaffe ich es, dass mit nur einem Klick alle Bereiche gereinigt werden?

Viele Grüße
Daniel
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Hallo,

vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben. Im CleanGenius-Modus passt der Roboter die Reinigungsmodi und die Reihenfolge automatisch an die jeweiligen Raumverhältnisse an. Um sicherzustellen, dass alle Bereiche gereinigt werden, möchten wir Sie bitten, die in der Abbildung gezeigte Funktion zu überprüfen und gegebenenfalls zu aktivieren.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, teilen Sie uns bitte die Seriennummer und die Firmware-Version des Geräts mit, damit wir die Angelegenheit weiter untersuchen können.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
screenshot-20251013-150526.png
2025-10-13 15:07:39 DE Übersetzen

Hallo liebes Support-Team, das war bereits ausgewählt, hab das mal ausgeschaltet und wieder aktiviert. Nach dem Start wird immer noch nur der erste Raum gereinigt. Nach Abschluss kommt sogar die Meldung, dass es "vernachlässigte Räume" gibt. Nun muss ich diese wieder manuell auswählen, dann werden diese auch gereinigt. Firmware 4.3.9_2850 Seriennummer: R9528556REU1084633 Viele Grüße

2025-10-18 21:53 DE Übersetzen
UID:IL407683 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste