BY151384

[L40 Ultra AE] Sprachsteuerung

Hey, kann mir vielleicht jemand erklären warum es die (hey dreame) Sprachsteuern nicht auf dem L40 ultra AE gibt aber auf dem normalen schon?

Mich wunder es weil soweit ich mitbekommen habe, hat der L40 ultra nur das Feature aber nicht die AE Variante
LG
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

Es tut uns leid, dass der L40 Ultra AE tatsächlich keine Sprachsteuerung unterstützt. Sie können jedoch versuchen, eine Verbindung zu einem Drittanbieter-Sprachsteuerungssystem herzustellen. Sie können die Alexa-Funktion über die Alexa-App oder die Dreamehome-App verbinden. Bitte folgen Sie den untenstehenden Schritten:

Methode 1: Verbindung über die Alexa-App:
Bevor Sie beginnen:

Stellen Sie sicher, dass ein Echo-Lautsprecher oder Echo Show mit Ihrem Heim-WLAN-Netzwerk verbunden ist.
Stellen Sie sicher, dass ein Roboter über die Dreamehome-App hinzugefügt wurde.
Aktualisieren Sie Ihre Alexa-App auf die neueste Version.
Entdecken Sie Dreame-Roboter mit einer Funktion in der Alexa-App:

Schritt 1: Öffnen Sie die Amazon Alexa-App (falls nicht installiert, gehen Sie bitte zu "Google Play/App Store", um sie herunterzuladen).
Schritt 2: Gehen Sie zu "Mehr" > wählen Sie "Skills & Spiele".
Schritt 3: Suchen Sie die Dreamehome-Funktion für Ihr Gerät und tippen Sie dann auf "Aktivieren, um zu verwenden".
Schritt 4: Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um sich bei der Dreamehome-App anzumelden.
Schritt 5: Bitten Sie Alexa, Ihr Gerät zu entdecken. Sagen Sie “Entdecke meine Geräte” oder wählen Sie “Gerät hinzufügen” im Bereich Geräte der Alexa-App.
Methode 2: Verbindung über die Dreamehome-App:

Schritt 1: Öffnen Sie die Dreamehome-App, gehen Sie zu “Ich” und wählen Sie “Sprachsteuerung”.
Schritt 2: Wählen Sie “Amazon Alexa”, betreten Sie die Alexa-Seite, klicken Sie auf Alexa, um sie zu verbinden.
Schritt 3: Automatisch zur Alexa-App wechseln, betreten Sie die “KONTOVERKNÜPFUNG”-Seite, klicken Sie auf die “VERKNÜPFEN”-Schaltfläche, um das Pop-up-Fenster auszulösen, klicken Sie auf “NUR EINMAL” und kehren Sie automatisch zur Dreamehome-App zurück.
Schritt 4: Warten Sie 5 Sekunden, Dreamehome wird das Verbindungsergebnis anzeigen. Wenn die Verbindung erfolgreich ist, ist der Alexa-Status “Verknüpft”. Wenn die Verbindung fehlschlägt, versuchen Sie die obigen Schritte erneut.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
2025-10-15 11:41:39 DE Übersetzen

UID:BY151384 AT
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste