!Markus!

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Aqua10 wischt teilweise ohne Wasser

Hallo,
meinenHaushaltshelfer geht schnell das Wasser aus. Ein Raum schafft er, aber sobaldes mehr als ein Raum ist, geht der andere Raum erstmal leer aus. Der Roboterwischt das erste Drittel noch mit Wasser und danach geht es ihm aus, ohne dasser es bemerkt. Nachdem er also mindestens ein Drittel nicht gewischt hat, fährter zurück zur Station und füllt sich wieder auf. Die Einstellung derDockingstation für Auto-empty steht bereits auf High frequency. Gibt es nocheine Möglichkeit den Roboter früher zurückzuschicken? Es wäre schon gut, wennich nicht jeden Raum einzeln nacheinander reinigen lassen müsste.
Grüße

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Hi... bei uns ist es genau das gleiche! Der Aftersale Support hat mir nach zwei Wochen Analyse der Daten angeboten das Gerät auszutauschen... musste dafür das alte (3 Wochen alte Geräte) einsenden und warte jetzt auf das neue Gerät...
2025-10-16 10:19:26 CH Übersetzen

Hi, danke für deinen Kommentar. Lass uns wissen, ob es mit den neuen Gerät dann besser läuft. Ich denke es ist eher ein Softwareproblem.

2025-10-16 22:52 DE Übersetzen
Guten Tag,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten Ihnen einige Tipps geben, um das bestmögliche Reinigungsergebnis zu erzielen. Der Wasserbehälter Ihres Roboters unterstützt bei niedriger Wassermenge eine Laufzeit von 48 Minuten und eine Fläche von 45 Quadratmetern. Bei mittlerer Einstellung beträgt die Laufzeit 37 Minuten für 26 Quadratmeter, und bei hoher Einstellung sind es 20 Minuten für 20 Quadratmeter. Um die Laufzeit des Geräts zu verlängern, können Sie die Wassermenge reduzieren.

In der benutzerdefinierten Modus-Einstellung können Sie den Roboter so programmieren, dass er alle 10 Quadratmeter zur Basisstation zurückkehrt, um das Wischtuch zu reinigen und den internen Wasserbehälter aufzufüllen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
2025-10-16 11:01:22 DE Übersetzen

Hallo, danke für die Antwort. Ich habe im benutzerdefinierten Modus keine Möglichkeit gefunden, wo ich einstellen kann, ab welcher Quadratmeteranzahl er/sie zurückkehrt. Ich kann lediglich die Saugkraft (suction power), die Feuchtigkeit (wetness), den Druck (mop pressure) und die Anzahl der Reinigungen (cycles) angeben.

2025-10-16 22:58 DE Übersetzen
Hallo,

Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie die Einstellungen auf dem Bild zur weiteren Unterstützung.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
20251017-120834.jpg
2025-10-17 12:09:10 DE Übersetzen

UID:ZL399368 DE
  • 5Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste