QH905859

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Navigation absolut unbrauchbar

Ich bin nun nach dem Mova Z60 zum Dreame Aqua 10 Roller umgestiegen da der Mova sehr stark geklappert hat.
Leider ist die Navigation die reine Katastrophe. Das Gerät stößt überall dagegen und fährt Kreuz und quer.

Gibt es hier ein Update?
Weiter ist der Wasserverbrauch bei diesem deutlich höher als beim Mova Z60 und ich Frage mich woher das kommt?
Der Tank reicht höchstens für eine Reinigung. Feuchtigkeit ist auf 10 gestellt und waschen der Wischmopps auf die leichteste Stufe.

Dieses Thema wurde zuletzt von QH905859 am 2025-10-19 17:09 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Navigation haben. Aus den von Ihnen bereitgestellten Screenshots geht hervor, dass möglicherweise Hindernisse oder Möbel die Reinigungsroute beeinflussen. In hindernisfreien Bereichen ist die Reinigung in der Regel geordneter. Das Gerät wird versuchen, um Hindernisse herum zu reinigen. Sie können versuchen, den Linienlaser und die AI-Linsen zu reinigen, um die Navigation zu verbessern.

Hinsichtlich des Wasserverbrauchs hängt dieser von der Umgebung, der Häufigkeit der Reinigung und dem Staubaufkommen ab. Der Frischwassertank der Basisstation fasst 4,5 Liter. Um den Wasserverbrauch zu optimieren, könnten Sie die Feuchtigkeit des Mopps reduzieren und eine geringere Wassermenge wählen sowie eine schnellere Reinigungsroute ausprobieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
20-10-2025 07:39:32 DE Übersetzen

QH905859 Themenstarter
Guten Tag,

Das Problem ist das es sich eben nicht um Hindernisse handelt. Der Boden bzw das Wohnzimmer ist weitestgehend frei von Hindernissen.
Er fährt hier einfach kreug und quer über eine frei Fläche. In den meisten Fällen lässt sich auf der Karte dann auch kein Hindernis anwählen und selbst wenn kann ich es nicht auf ignorieren stellen
23-10-2025 11:51:43 DE Übersetzen

UID:QH905859 DE
  • 11Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste