OD317259

Drehen Teppich nicht möglich

Hallo,
leider ist es nicht möglich einen eingefügten Teppich schräg zu drehen.
Woran liegt das?

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Also bei meinem X40 kann ich Teppiche auch nur gerade ausgerichtet platzieren. Eine rechteckig definierte Form kann um 90° gedreht werden, aber das war es dann auch.
Wenn der Roboter Teppiche selbst erkennt und markiert, können diese dann auch schräg eingezeichnet sein. Aber einen Weg, den Teppich manuell so zu platzieren, hab ich auch noch nicht gefunden.
Das sollte in der Firmware mal ergänzt werden.
21-10-2025 21:34:29 DE Übersetzen

Hallo, vielen Dank für Ihren wertvollen Vorschlag. Wir haben Ihr Feedback an unser Entwicklungsteam weitergeleitet, das die Möglichkeit einer Optimierung prüfen wird. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Geduld.

22-10-2025 03:00 DE Übersetzen
Hallo,

wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen, dass unregelmäßige und schräg verlaufende Teppiche derzeit nicht manuell angepasst werden können. Für reguläre Teppiche bietet unsere App jedoch die Möglichkeit, sie um 90 Grad zu drehen. Wir haben Ihr Anliegen an unser Entwicklungsteam weitergeleitet, das die Möglichkeit einer Optimierung prüfen wird. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre Geduld.
22-10-2025 02:59:25 DE Übersetzen

UID:OD317259 AT
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste