FocusAddicted

Dreame X50 Ultra Mop Extend Problem

Hallo,

mein Dreame X50 Ultra fährt egal in welcher Einstellung den Mop nicht aus, ich höre zwar beim Wischen immer ein mechanisches Geräusch was etwas lauter ist und hin- und wieder ertönt aber der Mop fährt nicht aus.

Gibt es eine Möglichkeit das Ausfahren des Mops ohne Wischmodus zu testen?

Als er neu war hat es ein paar mal funktioniert aber jetzt funktioniert es garnicht mehr.

Habe den X50 Ultra schon komplett gereinigt, alle Sensoren gereinigt und die Wischmöppe getauscht, es funktioniert einfach nicht.

Würde auch gern ein Video posten aber es bringt ja nichts wenn der Roboter einfach den Arm nicht ausfährt.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Hallo,

wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte versuchen Sie, die Frequenz auf Hochfrequenz einzustellen. Gehen Sie dazu auf die drei Punkte oben rechts – Al-gesteuerte MopExtend-Einstellungen – Al-gesteuerte MopExtend & Hochfrequenz. Wenn der Roboter auch bei Hochfrequenz die Moppe nicht ausfährt, empfehlen wir Ihnen, die Seriennummer Ihres Geräts und die Rechnung an unseren Kundendienst zu senden, um weitere Lösungen zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
24-10-2025 04:08:59 DE Übersetzen

FocusAddicted Themenstarter
Vielen Dank für die Rückmeldung, ich habe ihn komplett zurückgesetzt jetzt funktioniert es wieder.
24-10-2025 10:13:17 DE Übersetzen

UID:YE631647 DE
  • 9Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste