DACON

[L50 Pro Ultra] Reinigt ohne Auftrag

War den ganzen Tag unterwegs. In dieser Zeit hat der Roboter seine zugewiesene Aufgabe erledigt. Erhielt über die App auch die entsprechende Meldung. Aber als ich nun heute Abend nach Hause gekommen bin, hat er den Boden gereinigt. Gemäss App hätte er aber zu diesem Zeitpunkt in der Dockingstation sein! Wieso das? Wie kann ich verhindern,dass das wieder passiert?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Passiert das regelmäßig oder war das nur heute mal so?

Mir passiert zwischendurch in der App, dass durch den Vollbildmodus die Steuerbuttons am Display unten erst durch extra wischen eingeblendet werden müssen. Dabei reagiert die App aber manchmal mit einem Starten oder Pausieren.

Was sagt denn dein Aktivitätsprotokoll? Da steht ja, durch was die Aktivität ausgelöst worden ist.
24-10-2025 20:36:42 DE Übersetzen

DACON Themenstarter
Es steht gar nichts, dass überhaupt etwas aktiviert wurde.
Und heute Nachmittag gab er irgendeine sprachnachricht von sich. Habe es nicht verstanden was das Gerät von sich gab
26-10-2025 18:42:13 CH Übersetzen

Guten Tag,

Sie können überprüfen, ob die geplante Reinigung aktiviert ist.

Wenn Sie die Kontrolle des Roboterstaubsaugers mit anderen teilen, stellen Sie sicher, dass niemand anderes ihn gleichzeitig bedient.

Welche konkreten Informationen haben Sie in der Benachrichtigung erhalten?
27-10-2025 08:19:38 DE Übersetzen

DACON Themenstarter
Die 1. (korrekt geplante) Reinigung hat er abgeschlossen. Bei seiner zweiten steht, dass sie abgebrochen wurde. Das wurde ja von mir dann gestoppt.
28-10-2025 06:40:33 CH Übersetzen

UID:XP199333 CH
  • 4Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste