UY640472

[L40s Pro Ultra] Akku schnell leer und macht Probleme beim Laden

Hallo zusammen, hat hier noch jemand Probleme mit dem Akku ? Zu einem ist der recht schnell leer und zum anderen braucht er um 2 % zu laden über eine Stunde und lädt bei 98 % einfach weiter ohne das sich die % Zahl bewegt.

Ansonsten muss ich sagen ich bin begeistert vom Gerät .

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

Der Akku hat in verschiedenen Szenarien unterschiedliche Laufzeiten. Lädt Ihr Gerät in jedem Modus schnell ab? Wir empfehlen Ihnen, die Akkulaufzeit im Standardmodus zu testen, nachdem der Roboter vollständig aufgeladen wurde, und die genaue Testzeit aufzuzeichnen. Bitte kontaktieren Sie dann unseren Kundendienst zur weiteren Analyse.

Dieses Modell benötigt ungefähr 3,5 Stunden, um von 0 % auf 100 % aufgeladen zu werden. Sie können die Ladekontakte am Roboter und an der Basisstation reinigen und sicherstellen, dass der Roboter gut an die Basisstation angeschlossen ist, um zu sehen, ob dies die Situation verbessert.

Bei dem Problem, dass das Gerät nach Erreichen von 98 % nicht weiter auflädt, können Sie in den Einstellungen unter „Akku“ nachsehen, ob Sie einen Ladegrenzwert festgelegt haben.

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich für Sie.
28-10-2025 02:44:24 DE Übersetzen

UID:UY640472 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste