TW316331

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Roboter macht Piepsende Geräusche beim Reinigen

Guten Tag, wir haben den Aqua 10 ultra roller vor 6 Tagen gekauft. Seit gestern macht er beim Reinigen hohe piepsende fiepsende Geräusche. Ich habe ein Video davon gemacht wo man das gut hören kann.
was ist da defekt?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Guten Tag,

Der Ton aus dem Video scheint nicht ungewöhnlich zu sein. Haben Sie die Saugleistung auf Maximum eingestellt? Mit zunehmender Saugleistung wird auch das Betriebsgeräusch lauter.

Wenn der Modus „Teppich-Boost“ aktiviert ist, erhöht der Roboter automatisch die Saugleistung, sobald er einen Teppich erkennt, was zu einem höheren Betriebsgeräusch führt.

Sie können den Modus „Teppich-Boost“ ausschalten und die Saugleistung auf eine niedrigere Stufe einstellen.
28-10-2025 03:47:59 DE Übersetzen

TW316331 Themenstarter
Guten Tag,
Danke für ihre Antwort.
Nein er läuft nicht mit max. Abgesehen davon hört man das Pfeifen auch wenn er sich nur zur station hin bewegt, z.b. zum Laden ohne das er saugt oder wischt. Abgesehen davon haben wir schon 2 andere dreame Roboter und da gibt das nie so. Ich wollte hier noch ein aktuelles Video anhängen wo er zum Laden in die Station fährt und weder saugt und wischt aber laut surrt und pfeift aber ich kann nur Fotos anhängen
28-10-2025 16:17:05 DE Übersetzen

UID:TW316331 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste