dieedaaa

Fensterroboter - Lautstärke

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Dreame Window Cleaning Robot. Das Gerät macht genau das, was es soll. die Fenster werden richtig sauber und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Bedienung ist einfach und das Design gefällt mir sehr gut.
Einziger kleiner Kritikpunkt: Der Roboter ist beim Arbeiten etwas laut. Ich bin mir nicht sicher, ob das normal ist oder ob ich eventuell etwas falsch eingestellt habe. Abgesehen davon bin ich aber wirklich begeistert und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Ich finde den C1 auch relativ laut. Auf der anderen Seite muss der Unterdruck auch irgendwie erzeugt werden. Ich habe keinen Vergleich mit anderen Fensterputzrobotern, aber ich verlasse den Raum während er arbeitet, da die Lautstärke schon hoch ist.
Wenn man sich an die Vorschläge zur Reinigung hält, ist das Putzergebnis aber gut. Daher kann die Lautstärke verschmerzt werden.
26-10-2025 15:09:43 DE Übersetzen

dieedaaa Themenstarter
Danke für dein Feedback! 😊 Dann bin ich ja beruhigt, dass es bei dir auch so ist. Ich dachte schon, ich hätte etwas falsch eingestellt. Das Ergebnis finde ich nämlich auch super – nur die Lautstärke hat mich etwas überrascht.
26-10-2025 15:57:43 DE Übersetzen

UID:GV973907 DE
  • 65Beiträge
  • 3Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste