LF038775

DREAM X50 Master

Mein Saugroboter findet nicht in die Docking Station! (ist aufgedreht)
Er erfindet immer neue Probleme wie die Räder sind verschmutzt (wie man am Foto sieht sind sie neu und komplett sauber!
Ist der Saugroboter kaputt oder muss er nur umgestellt werden?
Ich bin von Dream richtig entäuscht! Ist bis jetzt der schlechteste Roboter den ich je hatte!
Musste bis jetzt keinen einzigen jedes mal zur Dockingstation bringen!
Die Grundidee wäre ja wirklich super (wenn der Saugrobotor noch funktionieren würde wäre es perfekt)
Er fährt vor der Docking Station entweder im Kreis herum oder an die Wand an...
Bin gespannt wie lange er es noch aushaltet

Dieses Thema wurde zuletzt von LF038775 am 27-10-2025 11:51 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Hallo, ist vielleicht von der Transportsicherung noch ein Stück dran, das er nicht in die Station fährt?
Die hintere war bei mir nicht ganz abgegangen und dadurch wollte er bei mir nicht rein fahren und hat immer gemeldet er kann nicht verbinden.
Vielleicht ist das ja auch der Fall.
LG Dobby‘s Mama
27-10-2025 21:47:21 DE Übersetzen

LF038775 Themenstarter
Wo war bei Ihnen die Transportsicherung?
Hätte jetzt keine gesehen. Mir kommt es vor als würde er zu schwach sein damit er reinfahren kann!
Er hat es momentan noch nie geschafft...
1000212829.jpg
27-10-2025 22:45:42 AT Übersetzen

Guten Tag,

Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben.

Basierend auf Ihrer Beschreibung könnte dies durch einen Defekt im Laserradar des Roboters verursacht worden sein.

Bitte platzieren Sie den Roboter in einem Abstand von 1-2 Metern vor der Basisstation und drücken Sie kurz die "Dock"-Taste am Roboter. Überprüfen Sie, ob der Roboter zur Basisstation zurückkehren kann. Sollte der Roboter nicht zur Basisstation zurückkehren können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst für weitere Hilfe.

Falls der Roboter zur Basisstation zurückkehren kann, stellen Sie die Basisstation an eine Wand, in einem offenen Bereich, und achten Sie darauf, dass sich im Umkreis von 1,5 Metern vor der Basis und 0,5 Metern zu den Seiten keine Hindernisse befinden.

Stellen Sie sicher, dass der Roboter seine Reinigungsvorgänge von der Basisstation aus startet. Sie können ihn manuell andocken. Überprüfen Sie, ob der LDS-Lasersensor auf der Oberseite des Roboters normal rotiert. Schütteln oder klopfen Sie leicht auf die LDS-Abdeckung, um zu sehen, ob sie zurückfedert.

Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem nicht lösen, öffnen Sie die obere Abdeckung des Roboters und halten Sie die Reset-Taste 3 Sekunden lang gedrückt, um den Roboter neu zu starten. Verschieben Sie dann die Basisstation an einen freien Platz und versuchen Sie es erneut.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, müssen Sie wahrscheinlich unseren Kundendienst für weitere Unterstützung kontaktieren.
28-10-2025 05:54:00 DE Übersetzen

Hallo, bei mir war ein Aufkleber auf dem Sensor, den hatte ich nicht entfernt und als der weg war klappte es dann
28-10-2025 06:47:27 DE Übersetzen

LF038775 Themenstarter
Hallo, ein blauer Laser dreht sich am Turm oben, er bleibt aber beim rausfahren und reinfahren stecken
Reset Taste habe ich gedrückt, nur passiert irgendwie nichts? (Mind 10sek)
Saug und Wischleistung wär ich zufrieden
Aber jedes mal zur Docking Station bringen ist langweilig...
28-10-2025 21:29:27 AT Übersetzen

UID:LF038775 AT
  • 3Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste