AN160477

Dreame l10s Ultra Gen 3

Hallo,
Habe mir den L10s Ultra der dritten Generation geholt. Ich bin wortwörtlich begeistert. Bei uns zuhause wische ich den Boden und es gibt gefühlt alle zwei Tage einen Sockentest!
Der Dreame besteht den Test momentan mit Bravour!!!

Eine Frage habe ich da aber trotzdem.
Er steigt über einen Tischfuß drauf der 2-3cm hoch ist, weil er den Tischfuß nicht wirklich erkennt. Dann steigt er drüber und kennt sich nicht mehr aus und findet auch den Weg nicht wirklich schnell zur Ladestation…

Wäre sehr hilfreich wenn mir da mal jemand einen Tipp geben könnte.

Außerdem hat der Verkäufe groß geredet, dass ich auch beim Reinigen über die App mit der Kamera live einsteigen kann um zu sehen ob alles in Ordnung ist. Diese Funktion ist jedoch bei dem Modell nicht verfügbar ? Oder ist das ein Update ? Kommt das eventuell noch ?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

Sie können in der App-Karte den Bereich, in dem sich Tische und Stühle befinden, als Sperrzone festlegen, um zu verhindern, dass der Roboter stecken bleibt.

Dieses Modell unterstützt keine Kamerafunktion. Die Kamera ist eine Hardwarekomponente und kann nicht durch ein Software-Update eingeführt werden.
28-10-2025 07:56:27 DE Übersetzen

UID:AN160477 AT
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste