CX700160

[L50 Pro Ultra] Imaginärer Teppich

In meinem Flur liegt kein Teppich, jedoch zeigt der Dreame mir an das die ein Teppich liegt! Nach dem meine Einstellungen so sind das er sie meiden soll säubert er diesen Flur nur sehr chaotisch und nicht mehr gut!
Wie bekomme ich nachträglich den nicht vorhanden aber in der App nun eingezeichneten Teppich wieder weg?
Mittlerweile hält dieses chaotische Putzverhalten (wie die Räume abgefahren werden) immer mehr und mehr Einzug, auch in den anderen Räumen!
Alle Sensoren sind überprüft und gereinigt! Alles ist frei, es wurde seit der Installation nicht verändert, auf Werkseinstellung wurde auch schon mal gesetzt usw usw
Von Monat zu Monat wird es schlechter und ich überlege ihn jetzt entweder zu verkaufen oder auf den Müll zu werfen!
1500€ für die Tonne, das war es dann auch mit Dreame, dann probiere ich Roborock aus!!!

Dieses Thema wurde zuletzt von CX700160 am 28-10-2025 07:39 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben.

Sie können den Teppich mit den folgenden Schritten entfernen:

Karte bearbeiten Symbol -> Teppich -> Teppich hinzufügen -> Teppich anklicken -> oben links auf das „ד-Symbol klicken, um den virtuellen Teppich zu löschen.

Wenn das immer noch nicht funktioniert, empfehlen wir Ihnen, im mehrschichtigen Kartenmanagement eine neue Karte zu erstellen. Schauen Sie, ob der Roboter die Bodenumgebung korrekt erkennen kann.
29-10-2025 07:21:08 DE Übersetzen

CX700160 Themenstarter
Der Teppich ist das eine, das andere ist die chaotische Fahrweise!!!!!  Wie erklären sie das mit??? Das hat er am Anfang nicht gemacht! Er zog schön seine Bahnen und perfekt war es!! So sieht dieser Flur aus! By the way, auch dieser Versuchsweg den Teppich zu entfernen misslang!! Ich will nicht mehr!!!
image.jpg
29-10-2025 10:35:02 DE Übersetzen

CX700160 Themenstarter
Jetzt war es noch chaotischer! Der erste post mit Bild war von gestern, eben gerade habe ich ihn wieder fahren lassen und es sah jetzt so aus! Der gleiche Raum, die gleiche Helligkeit, die gleiche freie Fläche bis auf die Schuhe die waren gestern recht oben gestanden aber selbst da hat er besser seine Bahnen gezogen als wie heute wo sie nicht dran standen
29-10-2025 10:41:14 DE Übersetzen

CX700160 Themenstarter
Es ist wirklich zum verzweifeln! Schlafzimmer und Bad das gleiche Spiel (auch dort kein Teppich vorhanden, angezeigt wird er)
IMG_3573.jpeg
29-10-2025 10:47:42 DE Übersetzen

UID:CX700160 DE
  • 8Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste