JU671611

A1 Pro

Hallo Zusammen, ich habe weiterhin das Problem, das mein Dreame nicht das Firmware Update machen möchte. Gerät ist aufgeladen, wlan Signal ist laut AVM Messtechnik mit 200mb super. Die Software sagt weiter schwaches WLan Signal. Ohne das drecks Update kann ich nicht weitermachen. Warum kann ich als Kunde nicht entscheiden ob ich das Update habe. Will?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

Für ein Firmware-Upgrade muss sich der Roboter im WLAN-Bereich befinden. Sie können den Roboter an einem Ort mit guter WLAN-Verbindung aufladen, bis der Akku mindestens 20% erreicht hat, und dann das Upgrade durchführen. Bitte beenden Sie vor dem Upgrade alle Aufgaben des Roboters.

Der Roboter unterstützt nur 2,4G oder ein gemischtes Netzwerk von 2,4G & 5G.

Wenn der Standort des WLAN-Routers sich von dem bei der ersten Netzwerkkonfiguration unterscheidet, können Sie das aktuelle WLAN in der Netzwerkeinstellungen der App hinzufügen. Wenn die Verbindung zum WLAN weiterhin nicht möglich ist, entfernen Sie den Roboter in der App und verbinden Sie ihn erneut mit dem Netzwerk.

Sollte das Update weiterhin nicht abgeschlossen werden können, laden Sie bitte Protokolle in der App hoch und geben Sie uns die SN-Nummer Ihres Geräts sowie die aktuelle Firmware-Version an. Wir werden unsere Techniker kontaktieren, um die Ursache weiter zu analysieren.
29-10-2025 07:56:29 DE Übersetzen

UID:JU671611 DE
  • 4Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste