XC970562

[C10] Wasserspender C10

Ich war so voller Vorfreude, als das Gerät endlich da war und ich war anfangs echt begeistert!
Leider hat sich herausgestellt, dass der Wasserspender nicht zuverlässig Heißwasser ausgibt 😔 und dafür ist das Gerät leider einfach zu teuer.
Auf meine Anfrage, das Gerät zurückschicken zu wollen, habe ich bislang leider auch keine Rückmeldung erhalten.

Finde ich sehr schade, denn mit dem Saugwischroboter und dem Akkustaubsauger sind wir sehr zurfrieden!

Hoffe dass Dreame sich noch bei uns meldet und wir eine gute Lösung finden.
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Magst du näher erläutern, inwiefern die Heißwasserausgabe ungleichmäßig ist?
Wenn das nicht so funktioniert wie beworben, ist das natürlich ein Argument für sofortige Retoure. Bei dem Preis sollte das auch schon zuverlässig funktionieren, ja.
28-10-2025 20:17:55 DE Übersetzen

Hallo,

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem C10-Wasserspender unzufrieden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die instabile Heißwasserausgabe und die fehlende Antwort auf Ihre Rücksendeanfrage. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihr positives Feedback zu unseren anderen Produkten.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Könnten Sie uns bitte Ihre Ticketnummer mitteilen, die Sie von unserem Kundendienst erhalten haben? Die Ticketnummer beginnt normalerweise mit „83“. Sobald wir Ihre Ticketnummer erhalten, werden wir Ihren Fall so schnell wie möglich überprüfen und unser Bestes tun, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sie können auf mein Profil gehen und das Informationssymbol anklicken, um mir die Ticketnummer per privater Nachricht zu senden, damit wir Ihren Fall schneller bearbeiten können.
29-10-2025 08:08:20 DE Übersetzen

UID:XC970562 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste