ET832239

Saugroboter entleert sich nicht

Hallo zusammen, leider entleert sich mein Saugroboter nicht. Habe bereits alles geprüft in Bezug auf die Dichtung und auch da ist alles in Ordnung.

Ich weiß wirklich nicht, was ich noch machen soll.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

Bitte folgen Sie den folgenden Schritten zur Fehlerbehebung:

1.Gehen Sie zu den „Automatischen Reinigungs-Einstellungen“ und prüfen Sie die „Automatische Entleerungshäufigkeit“. Der Roboter saugt gemäß der von Ihnen festgelegten Frequenz automatisch ab.

2.Überprüfen Sie, ob der Roboter auf den „Nicht stören“-Modus eingestellt ist. Im „Nicht stören“-Modus führt die Basisstation keine automatische Entleerung durch. Gehen Sie zu „Roboterverwaltung“, deaktivieren Sie den „Nicht stören“-Modus und versuchen Sie es erneut.

3.Stellen Sie sicher, dass der Roboter die Meldung „Reinigungsaufgabe abgeschlossen“ anzeigt und automatisch zur Ladestation zurückkehrt. Wenn die Batterie zu schwach ist oder die Ladung unterbrochen wurde, kann der Roboter nicht automatisch staubsaugen.

4.Nach Abschluss der Reinigungsaufgabe klicken Sie bitte manuell auf die Staubsauger-/Automatische Entleerungstaste in der App, um die Funktionalität zu testen.

Wenn die Staubabsaugung/Automatische Entleerung gestartet werden kann, aber der Staub nicht entfernt wird, prüfen Sie, ob der Luftauslass des Staubbehälters durch Flusen verstopft ist. Flusen lassen sich schwer aufsaugen und können den Lüfterbetrieb beeinträchtigen. Bitte reinigen Sie manuell. Wir empfehlen außerdem, die Reinigungsfrequenz und die Anzahl der automatischen Entleerungen zu erhöhen, um die Staubansammlung zu minimieren.

Wenn die Staubabsaugung/Automatische Entleerung überhaupt nicht gestartet werden kann, müssen Sie möglicherweise unseren Kundendienst für weitere Unterstützung kontaktieren.
31-10-2025 07:01:30 DE Übersetzen

UID:ET832239 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste