DP forever

[DreameWishlist] read my mind?

ich habe heute einen 3 tage alten newsletter gelesen...und bin fast ausgeflippt.
ein speiserestenverwerter!!
in den letzten sommern und speziell dieses jahr hatte ich wieder massiv mit gestank und maden zu kämpfen.
es kann doch nicht sein, dass ich im sommer verweigere, früchte zu essen, nur weil ich reste, schalen oder sonst was davon nicht ohne drama loswerde.
ich hatte mir lösungen überlegt, so ist es ja nicht. mini gefriertruhe nur für essensreste? hm, so kleine gibts nicht.
alternativ hatte ich mir eine kühlbox besorgt, welche nach bedarf am stromnetz angeschlossen werden kann, um stark runter zu kühlen.
ende der bisherigen geschichte: hab mich wohl zu sehr drauf verlassen, es wurde ein madenparadies. ich musste die box auswaschen, was zum defekt geführt hat, obwohl ich das sehr vorsichtig gemacht habe...
meine jetzige lösung: eine plastikbox in der gefriertruhe, wo ich dann jeweils die neuen reste zufüge und dann gefroren entsorge....
dann lese ich heute den newsletter... seid ihr verrückt?? warum muss ich jetzt noch 11 tage warten?? aber gut, dann bin wenigstens erst 11 tage später pleite,
denn ich habe bereits den x40, x50 und den pm20 gekauft, innerhalb eines jahres... der x40 wurde adoptiert, die anderen sind wertvolle familienmitglieder und werden auch von meinen 3 katzen sehr geschätzt ;-)
okay, dann, (nur) noch 11 x schlafen, bis wir wieder familienzuwachs bekommen. was für eine fantastische produktidee!! ein dream!

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Vielen Dank für Ihren Beitrag! 😊
Um sicherzustellen, dass Ihr Beitrag in die endgültige Auswahl aufgenommen wird, überprüfen Sie bitte, ob Sie einen individuellen Benutzernamen und ein Profilbild eingerichtet haben.
Laden Sie jetzt Ihre Familie, Freunde oder andere Forumsmitglieder ein, Ihren Beitrag zu liken. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
4-11-2025 08:16:32 DE Übersetzen

UID:DS802377 CH
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste