ZR489116

[A2] Mähroboter A2

Hallo zusammen,

ich habe den Dreame Mähroboter A2 bereits vor 5 Monaten direktbei Dreame gekauft;
wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Roboter;
er mäht relativ schöne Muster, die über die App eingegebenwerden können, bei Regen fährt er selbständig und automatisch zurück zurLadestation (Garage) und wartet, bis es aufgehört hat zu regnen (fährt kurzraus und wenn kein Wasser auf der Linse ist mäht er and er stelle weiter, beider er aufgehört hat)
meiner Meinung nach, muss er zu oft zum laden wieder zurückfahren (unser Garten hat ca. 2000 qm), fängt aber absolut korrekt an der Stellewieder zum mähren an, an der er aufgehört hat;
was halt auch gut ist im Vergleich zu einem normalenRasenmäher, ist der Umstand, dass der Grasschnitt gemulcht wieder auf dem Radenverteilt wird und somit auch der ausgebrachte Dünger wieder ins Erdreich gelangt.
Was zu bemängeln wäre, ist der Umstand, dass die Einrichtungnicht sehr benutzerfreundlich ist; wir mussten den Rand mehrmals abfahren, bisdie Software einigermaßen die Umgebung gespeichert hat; und selbst danach, sinddie Ecken mehr als großzügig umfahren;
Im Großen und Ganzen würden wir den Dreame A2 jederzeit wieder,trotz des doch sehr stolzen Preises, wieder kaufen; er nimmt halt doch schon vielArbeit ab, und wenn ich von der Arbeit heimkomme, muss ich nur noch die Ecken einwenig nachmähen;

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Diesem Beitrag möchte ich mich voll und ganz anschließen. Ich nutze den Roboter nun schon seit März diesen Jahres. Meine derzeit hauptsächlichen Kritikpunke sind, dass der Roboter beim Wenden bzw. beim Erkennen von Hindernissen gern mal "Löcher" gräbt. Das wurde auch schon von mehreren Nutzern so beschrieben. Ich habe bei mir sehr große Flächenanteile in kleinere Zonen unterteilt um ggf. flexibler auf Witterungssituationen zu reagieren und kleinere Flächen mähen zu lassen. Das macht sich in der Herbstzeit gut, da der Rasen oft bis mittags noch sehr feucht/nass ist und sonst tagsüber kein Abschluß der Gesamtfläche möglich ist.
Hallo! Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir haben Ihr Feedback ausführlich dokumentiert. Unser Entwicklungsteam wird die Anregungen unserer Kunden berücksichtigen, um das Produkt stetig zu optimieren und zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
UID:ZR489116 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste