Marc

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Trocknungsvorgang nach saugen

418 3
Guten Tag,

Auch wenn mein neuer Dreame Aqua10 nur einen Saug-Auftrag ausführt, trocknet er anschliessend für 4 Stunden den Wischmopp. Muss das wirklich so sein oder ist das aktuell ein SW-Fehler?

Freundliche Grüsse, Marc

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Bei mir wird nur nach einem Wischauftrag der Mop getrocknet, der Staubbeutel wird immer getrocknet.
Hab ich aber deaktiviert, starte maximal manuell nach dem wischen und der anschließenden moptrocknung die Trocknung für den Steubbeutel
Hallo,

bitte überprüfen Sie, ob die Basisstation derzeit die Aufgabe des Trocknens des Staubbeutels ausführt. Sie können die Funktion für das Trocknen des Staubbeutels in den Einstellungen der Basisstation deaktivieren. Führen Sie dann einen reinen Saugvorgang durch, um zu sehen, ob die Basisstation weiterhin einen Trocknungsvorgang durchführt.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis.
@Dreame Support DE

Die Trocknungsfunktion des Staubbeutels nach einem Wischvorgang oder Saug/Wischvorgang macht ja Sinn.
Allerdings ist es Energieverschwendung wenn auch bei einem nur Saugvorgang der Staubbeutel ebenfalls getrocknet wird.
Hier wäre es meines erachtens nach sinnvoll dies in der Einstellungen zu trennen.

1. Staubbeuteltrocknung nach dem Saugen -- on/off
2. Staubbeuteltrocknung nach eine Saug/Wisch oder Wischprogramm -- On/off

Weil im jetzigem Zustand stelle ich es ja auch für die Wischvorgänge ab und das macht wiederum keinen Sinn.
UID:LM012835 CH
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste